seroxx
GF-Mitglied
Hallo Leute
Es ist soweit, ich möchte euch DEN aquaristischen Event des Jahres 2010 vorstellen.
Der AUSTRIAN AQUANET Garnelentag wird am 9. Okt. im neuen Rathaus stattfinden.
Alles wird größer, bunter und wird somit um vieles Besser als er bereits 2009 war
.
Als Vortragende und Workshopleiter haben wird
Alexandra Behrendt
Werner Klotz
Chris Lukhaup
Oliver Mengedoht und Monika Rademacher gewonnen.
Zusätzlich zur 500m2 Börse wird es vom 7-9.Okt im Ausstellungsraum eine Aquarienausstellung geben in der die wirbellose Unterwasserwelt vorgestellt werden wird.
Gewinnspiel, Tombola, Versteigerung, AfterParty uvm. Runden das ganze Programm ab.
Für Alle Eltern unter Euch ein kleiner Tipp
Es wir einen eigenen Workshop für Kinder geben in dem die Kleinen l ein kleines Technikloses Aquarium einrichten.
Ich freue mich auch viele Gäste und auf den Garnelentag 2010
Das Programm ist unter diesem Link zu finden Garnelentag
Es ist soweit, ich möchte euch DEN aquaristischen Event des Jahres 2010 vorstellen.
Der AUSTRIAN AQUANET Garnelentag wird am 9. Okt. im neuen Rathaus stattfinden.
Alles wird größer, bunter und wird somit um vieles Besser als er bereits 2009 war

Als Vortragende und Workshopleiter haben wird
Alexandra Behrendt
Werner Klotz
Chris Lukhaup
Oliver Mengedoht und Monika Rademacher gewonnen.
Zusätzlich zur 500m2 Börse wird es vom 7-9.Okt im Ausstellungsraum eine Aquarienausstellung geben in der die wirbellose Unterwasserwelt vorgestellt werden wird.
Gewinnspiel, Tombola, Versteigerung, AfterParty uvm. Runden das ganze Programm ab.
Für Alle Eltern unter Euch ein kleiner Tipp

Es wir einen eigenen Workshop für Kinder geben in dem die Kleinen l ein kleines Technikloses Aquarium einrichten.

Ich freue mich auch viele Gäste und auf den Garnelentag 2010
Das Programm ist unter diesem Link zu finden Garnelentag