Get your Shrimp here

Auslegung von HMF

Hi Mika, vielen Dank für den Link.
Könntest Du evtl noch genauer beschreiben was Du als Führungsschiene genommen hast?

Ach ja, auf Deiner Startseite gejt der Link zur Druckdose ins Nirwana;)

Bye
Thomas

So der Link auf die Druckdose geht wieder, danke für den Tipp Thomas...

Die Führungsschienen sind Kabelschächte, gibt es in verschiedenen Größen sowie in den Farben grau und braun.

Hi Thomas,

gibt es was aktuelles von deinem Projekt?

Die halbrunde HMF-Konstruktion an einer Seitenscheibe interessiert mich sehr. Wie sind deine Erfahrungen?

Gruß,
Jochen

HI Jochen,
Es gibt leider nichts aktuelles zu berichten. Da ich mein Bee Becken erfolgreich auf Bodenfilter umgestellt hatte, habe ich mich entschieden, auch meine zukünftigen Becken mit Bodenfilter und Aussenfilter zu betreiben.
Aktuell Plane ich drei Becken (54Liter) mit Aquael Bodenfilter sowie Eden 501 Aussenfilter. Dafür gibt es dann aber einen Extra Threat, wenn es soweit ist.
Bye
Thomas

Und der Plan mit dem Büro-Becken ist erstmal aufgeschoben? ..oder wird das noch? :)

mfg

Nee, der Plan ist nicht aufgehoben :D
Das Steht schon, hab ich nur hier nicht dokumentiert. Auf meiner privaten Website kann man etwas darüber lesen. Hier wurden schon so Viele Cubes vorgestellt, da dachte ich mir, dass es nicht noch eins braucht, zumal es optisch sicher nichts besonderes ist.
Bye Thomas

Zurück
Oben