plutonium
GF-Mitglied
Atemia Zucht klappt
Für meine Seepferdchenzucht mußte bestes Futter ran.
Atimia habe ich bis heute jeden Tag angesetzt,aber um sie groß zuziehen muß man folgend loslegen.
Ich habe billigstes Salz ohne Jod und adschewinas
Wenn die Tiere geschlüpft sind
nehme ich ca 100 Tiere ab und setze sie in eine flach Schale und belüfte die Krebschen
.Sie gehen immer an die hellste Stelle,da muß Luft steit machen weil sie sonst in der Ecke ersticken .
Das Wasser Muß immer klar sein gefüttert wird mit gutem Trockefutter das durch einen feinen Kescher nass gedrückt wird,soviel das das Wasser schnell wieder klar ist.
Diese Atemia wachsen schnell,wenn man das geschafft hat,können minni atemia hinzugesetzt werden,denn sie werden von den größeren aus Ecken vertrieben wo sie sonst verenden. Nicht zu warm,ich habe sie im Garten im halbschatten stehen.
Ich stehe für weitere Infomationen zur Verfügung
Liebe Grüße Karin

Für meine Seepferdchenzucht mußte bestes Futter ran.
Atimia habe ich bis heute jeden Tag angesetzt,aber um sie groß zuziehen muß man folgend loslegen.
Ich habe billigstes Salz ohne Jod und adschewinas

nehme ich ca 100 Tiere ab und setze sie in eine flach Schale und belüfte die Krebschen
.Sie gehen immer an die hellste Stelle,da muß Luft steit machen weil sie sonst in der Ecke ersticken .

Diese Atemia wachsen schnell,wenn man das geschafft hat,können minni atemia hinzugesetzt werden,denn sie werden von den größeren aus Ecken vertrieben wo sie sonst verenden. Nicht zu warm,ich habe sie im Garten im halbschatten stehen.
Ich stehe für weitere Infomationen zur Verfügung
Liebe Grüße Karin