Get your Shrimp here

Aquarium ist da

Hallo!

Ich würde die Ansaugschlitze des Filters unbedingt mit einer Filtermatte verschießen. Besonders bei den kleinen Garnelen besteht die Gefahr, dass sie angesaugt werden.

Hab selber auch ein AquaArt und hab den Filter auch umgebaut.

mfg
Daniel

Ich hab einen nylonstrumpf davor gemacht.. Trotzdem hab ich ab und zu mal eine kleine Garnele im Filter.. keine Ahnung wie die dahin kommt. Aber ich werde den Filter wahrscheinlich austauschen, weil der mir zu schnell zualgt. Das riecht blöd und die Filtermatten sind teuer.

Hallo,
war ja jetzt schon länger nicht mehr im Forum unterwegs. Wollte euch trotzdem die neue Einrichtung nicht vorenthalten..
Ist das gleiche Becken. Nur leider waren die Pflanzen zu groß für das kleine becken und mit hat der Sand nicht so gefallen. Ist halt doch sehr fein und man hat jedesmal "Unordnung" wenn man mal ein bisschen zu heftig Scheiben sauber macht.. :o
Mit dem ADA-Kies komm ich besser klar.

Anhänge

• DSC03495.JPG
    DSC03495.JPG
    47,9 KB · Aufrufe: 78
schaut doch gut aus! hoffentlich wachsen deine pflanzen zügig, denn das ist momentan etwas wenig... aber das ist es ja meistens in den ersten paar wochen!

Hallo Christine,

schaut sehr schön aus dein Becken, vor allem wird das super, wenn die Pflanzen richtig kommen! :)
Viel Spass und zeig uns immermal Bilder ;)

Hey,
dankeschön. Ja die Pflanzen sind mittlerweile sehr schön amwachsen und die kleinen vorne wachsen auch schon langsam zu einem "Teppich". Werde demnächst mal wieder neue Fotos machen.. Hinten die Nadelsimse ist auch schon schön dicht gewachsen..

Zurück
Oben