Get your Shrimp here

Aquanet.tv 18/21:00 Uhr mit Gewinnspiel

ich will die folge mit gerd voss sehen!

hoffentlich dauert das bearbeiten net mehr so lang.
oder viel mehr: hoffentlich haben die da bald zeit für, denn so aufwendig is es doch net dat video zu schneiden oder was wird da sonst bearbeitet?

Gruß Johannes

ich will die folge mit gerd voss sehen!

hoffentlich dauert das bearbeiten net mehr so lang.
oder viel mehr: hoffentlich haben die da bald zeit für, denn so aufwendig is es doch net dat video zu schneiden oder was wird da sonst bearbeitet?

Gruß Johannes

Hallo Johannes

Einfach ins Archiv und dort die Folge Malawi drücken. In der Sendung ist der Beitrag
mit Gerd Voss zusehen.

Gruß
Mura

hi mura

hmm irgendwie klappt bei euch immer noch was nicht.habe die sendung natürlich um 18 uhr mal wieder verpasst.
aber es kam auch kein nachricht das heute abend was kommt.kam doch sonst immer ne nachricht per mail oder täusch ich mich da??

lg iris

Hi Iris

Wegen der Mail müsste ich fragen, da ich die Mail wenn auf die Arbeit bekomme.

Hi Zusammen

Wer eben die Sendung mit dem Gewinnspiel verpasst hat, kann sein Glück um 21Uhr
versuchen.

Viel Spass euch bei der Sendung.

Schönen Gruß
Mura

hi mura

gerade hab ich die mail bekommen wurde um 22:10 uhr versendet oder bzw.war sie bei mir im postfach.bingo für leute wie mich die nicht immer an alles denken können recht spät find ich.

lg iris

hi mura

gerade hab ich die mail bekommen wurde um 22:10 uhr versendet oder bzw.war sie bei mir im postfach.bingo für leute wie mich die nicht immer an alles denken können recht spät find ich.

lg iris

Hi Iris

Weis leider nicht woran das liegt das du es so spät bekommen hast.
Ich glaube die wird normal vormittags versendet, weil alles andere wäre
ja Quatsch.
Ich kann dir die Erinnerung per SMS empfehlen, da bekommst du 10 bis 15 Minuten
vor der Sendung eine Erinnerung.

Gruß
Mura

hi mura

denke du wirst jetzt dneken na die is nur am nörgeln,aber will ja nur das konzept von aquanet verbessern bzw. dabei zu helfen.
wegen dem handy naja das ist leider mehr aus als an.

lg iris

Hallo Mura und Lutz,

vielen dank für die Beantwortung meiner Frage.
Dann werde ich gerne warten, bis die beiden fehlenden Folgen irgendwann im Archiv zu sehen sind.

Die heutige Sendung zu schauen hat übrigens wieder - wie immer - richtig Spaß gemacht. :)

Viele Grüße

Peter

Die Serie mit dem Meerwasseraquarium ist ja spannend, gute Sache.
Aber ihr hättet ihm beim tragen helfen können:D

Hallo Stephan,

hier steht, daß die Gewinner einen Tag nach der Sendung veröffentlicht werden:
http://www.aquanet.tv/GewinnspielQuiz.aspx
Die Gewinner vom 11. und 25.12. werden dort auch schon genannt (wir sind leider beide nicht darunter :D), nur die Gewinner von der letzten Sendung fehlen noch.

Viele Grüße

Peter

Zurück
Oben