Get your Shrimp here

AquaAmbiente auf der ANIMAL in Stuttgart

René von Türckheim

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
7.126
Hallo,

wer es noch nicht weiß auf der diesjährigen ANIMAL vom 30.10 bis 01.11 in Stuttgart gibt es eine AquaAmbiente Lounge, wo jede menge eingerichtete Aquarien in modernen Wohnzimmern gezeigt werden, auch nen Cappuccino oder Kaffee kann man dort einnehmen.

Es werden insgesammt 20 Dennerle Cubes zu sehen sein, die neuen Giesemann Nano IQ Aquarien, einige EHEIM Aquarien und ein paar Dicke Raumteiler welche vom Kölle Zoo zur verfügung gestellt werden.

Die meisten Aquarien können auch am letzten Tag der Messe günstig erstanden werden, also es lohnt sich diesmal bestimmt mal nen kleinen Ausflug zur Messe zu machen.

Es gibt auch viel für Terraristiker zu sehen, genauso gibt es auch einige Workshops zu sehen.

Viele Grüße
René

Und einige nette Forumianer gibts auch zu sehen :D

*Bin-dabei-Schild-hochheb* :hurray:

Fein, dann schau vorbei und sag hallo! :)

hallo,

gute nachrichten, es gibt auch noch 3 ausstellungsbecken von eheim günstig zu erstehen.

1. scubaline 120
2. scubacube 40er
3. scubacube 50er

vg rené

kommt drauf an was der spaß kosten soll, schau ich mir nachher mal an, 40er und 50er wären interessant....

lg ben

Hey Froggy,

das klingt nicht nur interessant, das ist es auch!

Der Stand ist wirklich was besonderes. Er ist als Lounch(schreibt mans so??:eek:)-Bereich aufgebaut mit gemütlichen Ecken zum entspannen und auf ein Schwätzle verweilen.

Die Becken sind mal wieder spitze (Dennerle Nano-Cubes, Eheim und 2 tolle Messeneuheiten von Giesemann :drool5: z.B.), wie immer wenn Rene sie einrichtet, ich kann da immer nur staunen. Und das Beste: Sonntag werden die Becken zu Messe-Preisen abverkauft :hurray:.

LG
Andrea

Ich kann solche Beiträge einfach nicht gut finden. Echt nicht! Jetzt muss ich doch tatsächlich auf die Messe und was passiert dann?? Ich will ein neues AQ! Es ist furchtbar.....

..... toll :D

Solange Du die Finger von "meinem";) Becken lässt...... :p

Ich freu mich Dich zu sehn :)

LG
Andrea

@ Heinrich
super, dann bis zum WE :)

@ Christine,
schade, morgen werd ich nicht da sein. Aber das Becken ist schon reserviert :p. Aber Rene richtet ja das ganze WE über noch Cubes ein, die man auch erstehen kann.

Der Stand ist heute fertig geworden und einfach super :hurray:. Rene will morgen Bilder einstellen für alle, die nicht kommen können.

LG
Andrea

war mal wieder lustig und super heute abend auf der messe.....

der stand wird klasse! freu mich schon auf samstag und sonntag!
guts nächtle!ben

Wir gehen jetzt noch anständig Frühstücken und fahren dann um ca. 9Uhr los, sind bis 10-11Uhr dann da. Freu mich schon, meine erste Messe in diesen Bereich ;-)

so, ich habe mal wieder verschlafen ....

muss noch schnell einkaufen und dann los, leider hats mit den fotos nicht gekalppt!

vg rené

War super nett auf der Messe! Ich glaube, Ihr hattet den genialsten Stand auf der ganzen Messe. Einfach nur super. Zu ärgerlich, dass ich meine Kamera nicht dabei hatte, vom einen oder anderen AQ hätte ich gerne Fotos gehabt.

Hallo Christine,

war sehr nett mit Dir zu reden, hast zwei zuckersüße Kids! Vielleicht klappts ja am nächsten Stammtisch ;).

Mit dem Stand hast Du recht, es war der genialste, wir haben auch mit Abstand am längsten für Auf- und Abbau gebraucht :eek:. Vielen Dank an alle Helfer!!

Ich denke, sobald Rene Zeit hat, wird er ein paar Bilder des Standes online stellen :)

Liebe Grüße
Andrea

Zurück
Oben