Get your Shrimp here

Aqua-to-go - 03.10. – 05.10.2025

beladinon

GF-Mitglied
Bewertungen
145
Garneleneier
13.682
Huhu,

wer von euch wird sich denn da rumtreiben? :)
Ich werde vorbei sehen, auch wenn ich noch nicht weiß ob Samstag oder Sonntag.

Dortmund ist ausserhalb meiner Reichweite, schade.

Wenn es da Bettas gibt, und es mein Dienstplan entsprechend hergibt, werde ich bestimmt mal vorbeischauen.

Die Seite ist leider noch was schmal :/ Hallenplan 28 Tage vor der Messe "Coming soon!" ist echt nicht so schön.

Hmm ja also neue Osmose-Anlage, ein kleines 10 Liter Quaräntänebecken und 1kg Garnelensalz. ^^°
Schöne Betas waren auch in der Auktion.
Garnelen zu guten Kursen, da hab ich mich aber dann aus Transportgründen zurück gehalten.

2 Bettas und weiße Amanos, mehr hab ich nicht gekauft. War etwas erschrocken wie leer es war.

War etwas erschrocken wie leer es war.
Ja das ist mir auch aufgefallen. War allerdings auch Sonntag da und dachte mir eher so "Hm ja Kern war wohl eher Freitag oder Samstag vor Ort".
Vielleicht war auch ein Problem die Homepage. Der Hallenplan kam spät und die Homepage findet man selbst beim korrekt suchen weit unten... ich hoffe mal das das sich zum nächsten Jahr was bessert.
Nahverkehr war auch ehe problematisch, mein Zug hat bedingt durch den Stellwerksvandalismus eine komplett andere Route mit langen unnötigen Standzeiten.

Vielleicht war es so leer, weil die meisten schon bei der "großen" Aqua Expo in Hamm waren. Ich wollte eigentlich auch hin, aber ich war kürzlich krank und fühlte mich noch nicht so gut. Wäre das jetzt "DIE" Aqua Expo gewesen, wäre ich wohl trotzdem gegangen. So halt nicht. Ging vielleicht vielen so. Der größte Händler Aquado Zoo war ja auch nicht da. (Also der mit dem größten Stand. Weiß gar nicht ob Wilhelmi da war.)

Zurück
Oben