Hallo ihr lieben
wir sind wieder daheim!
Zum Glück!
Mit der Fahrt hatten wir ja so richtig Pech!
Das fing schon Samstag an,ein Stau nach dem anderen,Schnee ohne Ende...
so waren wir Samstag erst nach 12 auf der Messe.
Samstag war echt extrem gut besucht und wir hatten schon Mühe die Leute zu finden die wir schon persönlich kannten.
Das nächste mal dürfen Rouven und Manuel für alle die tollen Namesschilder basteln.(2,50€pro Schildchen,wäre das Ok?)
Die Messe an sich war vom Angebot das Übliche,Muras Ausstellung fand ich super!
Besonders gut war der Kaffee bei Tobias *gg* Mura hatte echt enorm zu rennen!
Der arme Kerl tat mir zwischendurch echt leid!
Bei Steffi vom Crustaladen,gabs auch lecker Kaffe und ganz tolle Krebse!! Auch die Garnelen waren top,was mir besonders aufgefallen ist das es bei ihr kaum sichtbare Verluste in den Garnelenbecken gab!
Fand ich super! Großes Lob an Steffi und ihren Mann!
Wir wissen ja alle wie empfindlilch unsere Lieblinge sind und in vielen Becken sah man gehimmelte Garnelen,besonders am Sonntag Mittag kippten viele Garnelen in den Show und Verkausbecken.
Was mal wieder deutlich macht wie wichtig das Einfahren eines Beckens ist.
Das lässt sich halt leider auf einer Messe nicht bzw nur schlecht realisieren.
Nur hätte ich mir gewünscht das der ein oder andere Aussteller zwischendurch die toten aus den Becken fischt(sieht für Neulinge und unerfahrene einfach schlimm aus,da die ja auch nicht wissen warum da soviele tote Tere in den Becken liegen)
Auf der anderen Seite ist das für die Aussteller sehr schwierig umzusetzten,da viele echt kaum rum gekommen sind und nicht mal Zeit für nen Kaffee hatten.
@Frenchkiss
ich bin ehr klein und rund

und habe schwarz lila Haare

und ja ich trage gerne schwarz aber meist mit Jeans.
Am Wilomeeting sind Namensschilder angesagt *gg*
@Manuel
Schatzi hat geschimpft!Du sollst nicht so laut sagen das er total mit dem Wilovirus infiziert ist!
(aber du hats recht er hat schwer gegrinst als ich die 6 Becken gekauft habe

)
Es war echt schön so viele von euch zu treffen und die die ich nicht erkannt habe,sorry!!!!
beim nächsten mal,ok?
Danke auch an Ulli die mir gezeigt hat wie ich das Geschlecht der Pianoschnecken unterscheiden kann.
Ich hoffe wir schaffen es zum Stammtisch und können da ein bischen klönen.
Wir habe echt viele schöne Intresannte Gespräche geführt,es ist einfach klasse Leute mit dem selben Hobby zu treffen.
Bei Steffi hab ich einiges über Krebse erfahren können,danke dafür.Es war echt intressant,danke für deine Geduld!
Auch mit Mura waren einige kurze aber dafür sehr aufschlussreiche und Intressante Gespräche führen können.
Besonders über meine süßen ET´s

(Schwebegarnelen)
Auch dir vielen Dank für deine Geduld und die tollen Tiere!
Viel habe ich eigentlich nicht eingekauft,aber pleite bin ich den Monat trotzdem

mal schauen wie lange es bei uns nur Kartoffeln und Nudeln gibt
Also ich habe in bischen Futter und Zubehör gekauft,
ein Paar Schnecks,Ein AA 60 mit wunderschönen Vampierkrabben,ein Paar Schwebegarnelen,6 Welse(Zwergdeltaflügelwelse) und ein Paar blaue Tiger von Flo.
Das wars eigentlich schon
Alles in allem hat es sich für uns gelohnt die knapp 400Km zu fahren.
So jetzt muss ich erst mal Kind und Hund abholen,die bei Opa sicher schon auf mich warten(hoffe ich doch!!)
Liebe Grüße Momo