Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Sonnta<g war genial weil viele ausm GF da waren, hat echt Spaß gemacht und was als Überraschung halt echt noch reingehauen hat, war dass der Rene von Auqamoos nen Stand hatte :-) da blieb dann das restliche Geld auf der Strecke.
Chris Schätzchen *liebguck*...was hast Du den Hübsches von Aquamoos ergattert? Wenn Du etwas gefunden hast, was Du noch nicht hast, könnte es sein, das ich es auch noch nicht habe *mitzaunpfahlwink*. Ich Schussel habe den Stand wohl übersehen *schnief*, wo war der denn?
Und kann es sein das sich die Messe allgemein was Aquarium angeht etwas verkleinert hat? hab irgendwie noch im kopf, das vor 4 jahren 2 oder 3 hallen voll mit Aquariumständen waren?
Hallo Moosball,
Tim ist ja nicht aus Freiburg, er war nur dieses Wochenende dort.
Aber trotzdem ist es sicher schade. Wäre das alles nicht so umständlich wäre ich auch gekommen. Sind ja doch so einige da gewesen mit denen man mal wieder gerne ein Wort wechseln würde.
LG