Get your Shrimp here

Anzeigenmarkt

Garnelenmanu

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
3.053
Ich könnte mich schwarz ärgern.
Seit Tagen suche ich im Forenbereich ANzeigenmarkt nach Garnelen, Pflanzen und co und wollte eine Menge an Geld ausgeben weil ich mit dem Hobby Garnelen wieder anfangen wollte. Jetzt gucke ich, um entgültig zu bestellen was angeboten wurde und alles ist weg
Neuer Marktplatz schön und gut, aber war es bitter nötig ALLE anzeigen "sofort" zu deleten? Die hätten doch nicht weh getan, oder?
ICH zB kann jetzt keine ahnung wie lange warten, bis die leute ihre tiere usw dort wieder neu anbieten..
sorry fürs aufregen
aber echt ätzend.

immer ruhig bleiben ;) die werden es schon wieder anbieten....^^

trink nen tee

jo, werden sie.
aber wann? :)
ich hatte keine lust jetzt wieder nen monat zu warten bis sich da was tut. der alte anzeigenmarkt war voll und ich hatte mir einige angebote rausgeschrieben bzw notiert.. ist doch unnötig direkt alles zu deleten?!
man hätte es zur einlaufphase vom neuen marktplatz auch stehen lassen können ...und sperren dass leute dort neue einträge machen.. so sind die angebote weiterhin für gewisse zeit vorhanden und dieleute gewöhnen sich an den neuen weil sie nur dort ihre tierchen anbieten können..
ich bin echt tierisch angep.....
sorry

Hi

Was möchtest du jetzt lesen ?

Wie wäre es zu einem Händler deines Vertrauens zu gehen und diesen zu Unterstützen.

mfg Rene

Die Antwort muss ich nicht verstehen, ne?
Wieso sollte ich zu einem Händler gehen, wenn ich hier weniger bezahle und von menschen kaufe die ihre tiere lieben und pflegen? das darfst du mir gerne näher erklären.
aber was solls.. ich bin mir ziemlich sicher dass ich nicht als einziger so denke..was den anzeigenmarkt angeht..

by the way @ händler
Ich war auch schon bei euch im Laden und hab mich sehr nett mit Georg(e?) unterhalten :)
eure preise sind auch ok, aber ist mir zu weit jedes mal bis kaarst zu heizen um mich umzugucken oder n paar garnelen mitzunehmen.
bis dann

Hi

Und genau das meine ich, es ist hier günstig und einfach und wenn mal was nicht klappt dann sind wieder die Betreiber die bösen.

sorry aber irgendwann bin ich auch mal angefressen im Hinblick auf die Zeit die ich hier einsetze und dann solch Gemecker ernte.

mfg Rene

Nun,

es wird sich nichts ändern, die Angebote sind weg.

Der Marktplatz wird sich schnell wieder füllen und gut ist. Wozu also Chaos entstehen lassen und beides parallel laufen lassen...

Dass bei 17k Usern immer jemand was zu meckern hat, ist normal.

Ich denke aber, dass wir den meisten Usern mit dem Anzeigemarkt "was gutes tun".

LG

So...Wieder da.
Jop, so wirds wohl sein.
Ich war einfach nur extrem angepisst, weil ich seit wochen spion gespielt habe und mich darauf gefreut habe, heute nun endlich dieleute anzuquatschen und ihnen schicke tiere abzukaufen etc.
sorry fürs meckern, ich war einfach enttäuscht ;)
bis dann mal.

Hallo Manu,

ach wie schön, dass du wieder da bist. Und gleich wieder Ärger wegen der Anzeigen? Sowas hatten wir doch auch schon mal in ähnlicher Form oder?

ich finde es gut, dass da mal ordentlich "aufgeräumt" wurde! :)

der Marktplatz ist doof, habe es erst jetzt mitgekrigt...
ich kann da nichtmal leute kontaktieren ich kann da gar nichts???
wie geht des und warum kann ich da nichts machen?

Moin

Das liegt daran, dass man erstmal 30 Tage angemeldet sein muß um eine Anzeige zu schalten.

aber es ist finde ich trotzdem etwas blödd dass ich die leute darüber nichteinmal kontaktieren kann, naja ok
dann warte ich eben noch meine 13 Tage,...
dann weiß ich bescheid, danke

@Chrisp

Danke für den Hinweis ;)

mfg Rene

Wollte keinen neuen Thread auf machen.

Finde den neuen Marktplatz sehr schön. Nur eine winziges Detail stört/ärgert mich etwas und hat es in der alten Form auch schon getan.

"Angebote mit Preisvorstellung per PM, der mit dem höchsten blablabla..."

Wäre es möglich, dass der Anbieter einen Preis angeben MUSS??

Ich mein wenn jemand was verkaufen will, weiß er doch was er dafür bekommen möchte. Will er das "best mögliche" erzielen kann er es doch bei eba.. versuchen und dort die Gebühren bezahlen.

ganz Deiner Meinung Dirk, da hat man nämlich von vornherein keine Lust den Verkäufer zu kontaktieren..so gehts mir jedenfalls..

Was, wenn man aber wirklich nichts dafür haben möchte, sich aber z.B. freuen würde, wenn man für z.B. Pflanzen dennoch n Euro oder zwei bekäme? Wieso kann man eig. nicht "VB" angeben? Wenn ich z.B. alle meine Schnecken an nur eine Person weitergeben kann, dann bevorzuge ich doch dieses Mitglied, statt 20 Leuten je eine Schnecke zu schicken. Und das meine ich jetzt geldunabhängig. Ansonsten könnt ich die Tiere ja auch beim wirbellosenaktionshaus verkloppen ;)

Moin
soll auch schon vorgekommen sein das Leute ihre Tiere zu billig angeboten haben und darauf hin Böse PNs bekommen haben, so das sie jetzt lieber keinen Preis angeben wollen ;)
bis dann
Mario

Wo ist der Anzeige markt denn jetzt ich kann ihn garnicht finden

Zurück
Oben