Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Hallo Sindy,
...einige wenige Tiere meiner Sakura`s zeigen auch diese schwarze "Einfärbung"
...sind diese schwarzen Stellen normal und entsprechen sie denn dem Qualitätsmerkmal einer Sakura..? bzw. schmälern sie nicht deren Standard sofern es überhaupt einen gibt..?
ich bin schon die ganze zeit am überlegen wo die grenze zwischen stark gefärbten red fires und sakuras ist... weil meine red fire sind extrem gefärbt und auch deckend.
Also mit den Tieren, die ich noch über habe (3 Weiber, 2 Männer) bin ich eigentlich sehr zufrieden. Kannst ja mal Fotos deiner Tiere posten, Jan.
Grüße, Sindy
Ich hab leider keine gute Kamera, daher fallen Bilder aus.
Habt ihr auch spezielles Futter? Viel Paprika? Was mit sehr roten Farbstoffen?
Ich hab immer gedacht das meine schwächer gefärbten Garnelen männliche nelen sind.
hi Jörg,Mal was anderes!
Wie bekommt Ihr Alle die smiley´s in die Texte?
Bei einigen ist Red Fire nur mit RF abgekürzt und wenn ich mit dem Mauszeiger drauf gehe zeigt es mir die Übersetzung an.
Wie macht Ihr das????
LG
Jörg
hi Jörg,
unten wo man den Text eingeben kann einfach auf erweitern gehen dort sind dann auch die smily's oder man kennt die Abkürzungen.
und das mit dem Maus Zeiger über z.b. RF oder WW ist schon vom admin so eingeben als Schlagwort (sagt man das so?)
ich bin schon die ganze zeit am überlegen wo die grenze zwischen stark gefärbten red fires und sakuras ist... weil meine red fire sind extrem gefärbt und auch deckend.
Hallo,
soweit ich das jetzt erlesen habe und mitbekommen habe, sind sakuras nichts weiter als maximal pigmentierte RF.
An der Aquariumscheibe ist soas wie winzig kleine Würmer.
Habt Ihr ne Ahnung was das sein kann?
Sind die Gefährlich für den Nachwuchs?