Get your Shrimp here

Anfänger brauche Hilfe/Ratschläge

Hallo Michael

Ich würde erst mal eine Garnelenart raussuchen, eine Oberflächenschnecken-Art und eine Art der Turmdeckeschnecken, und eventuell noch einen passenden Nanofisch als Schwarm, aber das Aquarium muss schon eine gewisse Grösse haben. Die Krebs-Profis können Dir noch sagen, unter welchen Umständen ein CPO-Pärchen vielleicht noch reinpassen würde.*Text Passage entfernt* und achte auf deutsche Nachzuchten, die sind in der Regel gesünder und stabiler als Importtiere.

Liebe Grüsse
Claudia

[mod]Wir wollen doch hier nicht auch noch Händler bewerten / und einer der beiden genannten wird nämlich auch autozensiert mfg Rene Weinelt[/mod]

Moderiert:
Ich hab immer sehr gute Erfahrungen mit Privatverkäufern gemacht, sowohl bei fischen als auch bei Garnelen. Gesünder, und fitter!

Hi Claudi,
ich glaube, zensiert wird der andere Shop, nicht der auch hier mit Unterforum vertretene. ;)
Gab / gibt es glaube ich auch einen ganzen Thread zu, in dem die Gründe erläutert wurden / werden. Ist wohl eine Art gegenseitige Übereinkunft, um weiteren Differenzen - welcherseits auch immer - vorzubeugen und das Forum rechtlich abzusichern. (Ich hoffe, das so einigermaßen korrekt zusammengefasst zu haben? :?: )

Zurück
Oben