Guten Morgen
das gestrige Aufbau hat zum großen Teil gut geklappt bis auf eine Kleinigkeit dazu aber gleich mehr .
Aber erst mal der reihe nach .Habe weiter gemacht mit dem Bohren der Löcher für den Ablauf .
Als Durchführung für den Ablauf habe ich dieses mal andere Verschraubung gewählt die weniger hoch hinaus schauen .
Die Verschraubung in seine Einzelteile
Rohr auf gewünschte Höhe durchstecken
und schraube aniehen jetzt soll es dicht sein
Verschraubung eingebaut in die Bodenplatte
Die Bodengitter mußte ich etwas zurecht schneiden und eine Ecke ausklinken
Als nächstes habe ich den Zulauf festgelegt und angezeichnet ,zum Bohren habe ich wieder Wasser gebraucht und gleich eine Dichtheitsprüfung gemacht .
Zulauf eingebaut ist die Normale Verschraubung die ich verwende
Beim letzten Bohren ist es dann passiert ,hatte etwas zu feste gedrückt und der Boden ist angerissen !!!
Eigentlich müßte ich das Becken neu machen oder die Bodenplatte auswechseln ,muß mal schauen was ich da mache .Wahrscheinlich eine Platte einkleben .
Habe erst mal weiter gemacht und die Holzplatte zurecht gebohrt und das Becken eingepaßt .
Nun wurde der Ablauf geklebt
rechts Seite ist der Zulauf zur Pumpe und linke Seite ist der Anschluß zum Ablauf
eingebaut sieht da dann so aus
Der Ablauf angepaßte und eingeklebt
zum Schluß noch die andere Seite angeschlossen
Das war es für gestern ,heute geht es weiter das schwierigste wird sein das PVC Rohr zwischen den beiden Anschlüssen einzubauen .
Steckdosen fehlen auch noch ist mir aufgefallen .
und den Riß in der Bodenplatte beheben .
Biss dann.. bin glich wieder im Keller