HansDieterTV
GF-Mitglied
Hey Leute !
Ich habe eine Menge fragen für mein "vorhaben" !
Ich wollte Amanos "züchten" da meine beiden Weibchen IMMER Eier haben !
Ich weiß das dieses Thema wahrscheinlich schon ein paar mal besprochen würde trotzdem habe ich mir einen eigenen Thread eröffntet damit ich immer alle Infos zusammen habe !
Also nun zu den Infos
- Ich besitze 3 Amano Garnelen ! Davon sind 2 Weibchen welche halt IMMER Eier tragen und die Larven ins Süßwasser lassen wo diese dann sterben !
- Ich habe nun Vor die Larven durchzubringen nur wie ?!
Als "Babybecken" hätte ich einen 4-5 L fassenden durchsichtigen Plastikeimer oder ein 54 L Aquarium welches ich für viel zu groß halte !
Nun die Fragen :
- klappt es überhaupt (ich bin 14 ;D)
- Welches Futter für die kleinen
- Welche Salinität sollte das Wasser haben ?
- Kann ich die Mama schon ins Brack bzw. Meerwasser setzen oder muss ich die Larven Absaugen (wird schwer im Gesellschaftsbecken!!!)
usw......
Schon mal danke im vorraus !
;D
Joschie !
Ich habe eine Menge fragen für mein "vorhaben" !
Ich wollte Amanos "züchten" da meine beiden Weibchen IMMER Eier haben !
Ich weiß das dieses Thema wahrscheinlich schon ein paar mal besprochen würde trotzdem habe ich mir einen eigenen Thread eröffntet damit ich immer alle Infos zusammen habe !
Also nun zu den Infos
- Ich besitze 3 Amano Garnelen ! Davon sind 2 Weibchen welche halt IMMER Eier tragen und die Larven ins Süßwasser lassen wo diese dann sterben !
- Ich habe nun Vor die Larven durchzubringen nur wie ?!
Als "Babybecken" hätte ich einen 4-5 L fassenden durchsichtigen Plastikeimer oder ein 54 L Aquarium welches ich für viel zu groß halte !
Nun die Fragen :
- klappt es überhaupt (ich bin 14 ;D)
- Welches Futter für die kleinen
- Welche Salinität sollte das Wasser haben ?
- Kann ich die Mama schon ins Brack bzw. Meerwasser setzen oder muss ich die Larven Absaugen (wird schwer im Gesellschaftsbecken!!!)
usw......
Schon mal danke im vorraus !
;D
Joschie !