Get your Shrimp here

amageddons

Hi hast wirklich schöne Kampffische viel glück mit der zucht.
Schade nur das man immer sehr viel platz für die Zucht braucht bei den Fischen.
 
Das stimmt das ist der Nachteil...aber bei den Garnelen ist es für mich auch nicht viel anders :o
 
Hallo Vanessa,
tut mir leid, daß ich mich nicht richtig vorgestellt habe. Hab nur die Fische gesehen, und war völlig abgelenkt. War auch noch nie in einem Internet-Forum. (Habe nur bei der Arbeit zugriff auf einen Computer.) Also: ich heiße Nicole, bin 35 Jahre alt, lebe in Braunschweig, und habe erst seit 2 Jahren ein Aquarium. es werden aber immer mehr. Meine Lieblinge sind Kampffische. Habe 3 Päärchen Halfmoons und einige junge.
Das Thema fasziniert mich sehr, ich stehe aber noch ziemlich am Anfang (aus Zeitmangel) möchte aber noch ganz viel dazulernen. Und hätte irre gerne ein Päärchen von deinem Nachwuchs, wenn du mir welche verkaufen würdest. Ich würd mich sehr freuen. Hatte noch nie kurzflossige Kampffische und finde hier auch keine vor Ort. Deine Find ich auch Farblich wunderschön. (Besonders den dunklen.)
Viele liebe Grüße, Nicole
 
nicole brauchst dich nicht entschuldigen ich wollte nur wissen ob du in der nähe von mir wohnst wegen den kafis deshalb fragte ich
uiii HM sind auch super schön!
Ich hatte sonst immer CT aber die kurzflossigen habens mir angetan :D
 
Hi Vanessa,

schonmal nen CTPK gesehen?
Die sind geil! :D
 
Hallo Vanessa,
wegen der Entfernung gibt es sicher eine Lösung. Habe von der Tiermitfahrzentrale gehört. Noch nicht ausprobiert, soll aber gut funktionieren. Ich würde das natürlich bezahlen. da nimmt die Fische jemand mit, der eh in die Richtung fährt. stell ich mir am komfortabelsten für die kleinen vor. bitte bitte vergiß mich nicht, wenn es so weit ist.
Liebe Grüße, Nicole
 
das ist natürlich ne idee....du wirst ja hier erfahren wann ich den ersten nachwuchs hab dann kannst du ja schauen ob du noch welche haben willst
 
ich möchte unbedingt welche von den dunklen. (Liebe auf den ersten Blick!) Hoffe aber daß ich dann auch mitkriege wenns soweit ist. Bin eher selten im Internet. Mein Bruder hat etwas ganz anderes unter "AMAGEDDON" gesucht, und ist zufällig auf die Fische gestoßen. er hat es mit erzählt, weil er weiß daß ich sowas suche. Bin sehr in Eile gerade. ich lasse dir meine telefonnummer zukommen, damit ich die Tierchen nicht verpasse. LG, Nicole
 
ja stimmt bei Garnelen Zucht brauch man auch paar becken aber bei kampffische brauch man für jeden Kampffisch ein becken ausser bei den Weibchen. Habe ja auch kurz Flosser die sind auch nicht so agressiv.
 
hälst du deine weibchen zusammen ich halte die auch einzeln
 
@Vanessa
nein halt sie getrennt aber man kann das wohl machen

@Matho
habe das schon sehr viel gehört und es wurde schon von vielen Züchtern bestätigt
 
ich setz die nicht zusammen denn diese können auch sehr aggressiv untereinander werden
 
Soooo mal was neues ich habe heute neue Fische bekommen:D

schauen und genießen
 

Anhänge

  • SN850024.jpg
    SN850024.jpg
    137,4 KB · Aufrufe: 34
  • SN850025.jpg
    SN850025.jpg
    101,1 KB · Aufrufe: 30
  • SN850026.jpg
    SN850026.jpg
    146,7 KB · Aufrufe: 22
  • SN850044.jpg
    SN850044.jpg
    133,7 KB · Aufrufe: 27
  • SN850045.jpg
    SN850045.jpg
    95,4 KB · Aufrufe: 23
  • SN850051.jpg
    SN850051.jpg
    110,8 KB · Aufrufe: 15
  • SN850047.jpg
    SN850047.jpg
    97,1 KB · Aufrufe: 18
Hallo Vanessa,

das sieht doch gut aus!
Sind wirklich schöne Fische! :D
Der Black gefällt mir auch.
Bin ja mal gespannt was du in den nächsten Wochen und Monaten so alles an den Start bringst ;)
 
wunderschöne Fische hast du da bekommen. Bild 1 gefällt mir besonders gut...
freue mich schon auf die Nachkommen die uns ja bestimmt dann zeigen magst.
 
mein kapazität ist erstmal erreicht ...:(
haste gut hingekriegt die kleinen räuber sind sehr zutraulich und neugierig...und sooo SÜß
haben sich besser eingelebt als die anderen neuen 2 weibchen ich bin denen noch nicht ganz geheuer...
der black hat angst vorm spiegel
 
:) ui !
Die gefallen mir wirklich alle - und lass mich raten, du hast gerade gemerkt, daß dir noch einige Becken fehlen :D stimmt's ?

Ich bin total gespannt auf Nachwuchs und werde diesen Thread im Auge behalten. Und viele Bilder büdde... :)
 
@fiefie der auf bild eins ist noch klein der darf jetzt erstmal alles kennenlernen....der ist die nachzucht von volker:)
 
Zurück
Oben