Get your Shrimp here

Alternative zu Dennerle Nano ?

Hallo,

wenn ich es richtig in rinnerung habe ist der Filter so ziemlich baugleich mit den AquaClear Rucksackfiltern.

Nachdem was ich so gelesen habe würde ich das Fluval nicht nehmen.
Die Beleuchtung ist bei dem ersten Link sehr gut, ich habe sie mir nachträglich zu meinem Dennerle gekkauft.

Wenn ich im Nachhinein die Wahl hätte würde ich mir das AquaSquare holen (oder so ähnlich). Es ist richtig das Cubes etwas ganz anderes sind was die Gestaltung betrifft, aber in in 40l und Querformat denke ich bekommt man mehr rein.

Grundsätzlich würde ich jedoch sagen: umso größer desto besser. Also wenn es ein Nano sein soll min 30l, sonst eher 54l aufwährts.

hallo seit wann sind eigentlich Händlerlinks erlaubt :)
Seit es noch kein mod mitbekommen hat.

Danke,

Oo tschuldige wenn die Händlerlinks nicht erlaubt sind.

Hallo
Das sieht auch nicht schlecht aus.Gibts auch als Komplett Set

Wave Box Cubo 25

http://www.crusta-shop.de/

Wave Box Cubo 25
das elegante Nano-Aquarium der neuen Generation
- Aquarium 25 x 25 x 30 cm, ca. 18 Liter Volumen
- Klemmleuchte „Solaris“ 9 Watt PL
- Rucksack-Filter „Niagara 190“ 3 Watt Preis: €49.99 (inkl. 19 % MwSt.)

Gruß Ludger

Soll laut Händler der gleiche Hersteller sein wie bei Den...le.Kommt von Am..ra.
LG
Ludger

Es war nicht als Händlerlink, sondern als Bildvorschau gedacht, auf dem Bild erkennt man nur das Becken. Aquarien sollte man lieber direkt im Geschäft kaufen, der Versandt ist sonst teuer und es kann leicht zerbrechen, wenn der Postbote das schwere Paket unachtsam behandelt.

Hallo,

Aquas kann man in der Nano Grösse ohne Probleme bestellen, ich habe mir 3 bestellt und alle sind heil angekommen.

Immer noch nicht, zur Erinnerung

Folgende Links sind unerwünscht:

• 3.4 Links zu reinen Onlineshops (ohne Ladenlokal) und Online-Auktionshäusern (z.B. Ebay)

• 3.5 Links zu privaten Verkaufsseiten auf denen Tiere angeboten werden, die nicht aus der eigenen Nachzucht stammen

• 3.6 Links, die eindeutig einen Werbezweck erfüllen

Hi,
kann mir jmd den link von crustashop per pn schicken???
Ich finde den shop leider nicht via google:(

Hi,
da geht bei mir nix wenn ich den klicke;)
Habe ich doch schonmal geklickt...ist irgendwie gegen die forenregeln steht da:P

Hat sich erledigt, danke:)
Also ich habe ein 40cm cube damals für 60€ inkl Filter und Lampe + Glasplatte als Abde ckung gekauft.
Der Preis fand ich mehr als ok! SInd ja immerhin etlich liter;)

"Wer googelt der findet..." oder so ähnlich.
Ich habe nun ein nano 30l bestellt bei aq******-shop... da kostet er nur 23,50 EUR + Versand, aber auch noch den filter bestellt und paar kleinigkeiten, das ist also schon eine super ersparnis, immerhin kostet der Cube eigentlich 34 EUR.... und wenn man noch was anderes dazubestellt was man eh braucht, dann zahlt sich das finde ich supi aus, oder? :hurray:
ich schicke dir den link per PN...

Kann mir jemand per PN ein 30L mit Beleuchtung in der Abdeckung empfehlen. Da ich das Becken im Wohnzimmer haben möchte, finde ich das die Aufsatzleuchten zu sehr blenden.

Hallo,

Jetzt mal was was mich richtig aufrehgt.
also, Ich komm von den Ferien zurück und dann sagt ein Freundzu mir das man im To.m Baumarkt, den 20l den...le für 39 euro bekommt. Inkl. Filter, Leuchte, Pflege Set und Futter.

Ich ruf bei allen To.m Baumärkten an, und bei allen ist das angebot flutsch wieder weg.

Hallo,

Jetzt mal was was mich richtig aufrehgt.
also, Ich komm von den Ferien zurück und dann sagt ein Freundzu mir das man im To.m Baumarkt, den 20l den...le für 39 euro bekommt. Inkl. Filter, Leuchte, Pflege Set und Futter.

Ich ruf bei allen To.m Baumärkten an, und bei allen ist das angebot flutsch wieder weg.

Bei allen? Auch in Niedersachsen?

Zurück
Oben