Get your Shrimp here

Alleni kurz vorm Tod?

und wenn er sich den kampffisch geschnappt hat, kannst uns das auch berichten :(
 
nicht auf ihn einhacken...dem krebs gehts scheinbar erstmal besser....wenn einem das wichtig ist dann sollte man auch das risiko eingehen ihn mit nem kampffisch im becken zu haben. den krebs zu "opfern" weil man jetzt anfängt am becken rumzudoktern wäre auch keinen deut besser.
insofern, teste das wasser...
 
jop ich teste jeden tag, ich muss mir aber unbedingt jetzt mal ein tröpchentest besorgen, immer zum händler oder zum freund fahren ist mir auf dauer auch zu doof.
Ne den Fisch schnappt der sich nicht, Mein kampffisch (Rolex ;) ) ist schnell genug, und genug futter hat mein krebs auch ;)
Also wenns was neues gibt sag ich bescheid.
Danke an alle für ihre Hilfe! :)
 
:(....heute morgen habe ich ihn tot aufgefunden, er war ganz sicher tot, denn er lag auf der seite und bewegte sich überhaupt nicht, gar keine Reaktion beim berühren.
Na super eine Woche hat er gelebt.
Konnte ich dem Tierchen es also nicht recht machen und somit starb er.
Naja...vielen Dank trotzdem für eure Hilfe !
 
Ach Mensch, das tut mir leid. Das ist halt leider die andere Seite der Tierhaltung, mit der man eben auch rechnen muss.
 
Hallo,

das tut mir leid...
aber lass dich dadurch nicht abschrecken!! du kannst nicht unbedingt was dafür..häutungsschwierigkeiten kommen immer mal vor :(

grüße
Natalie
 
jop....ich werde mir jetzt CPO's ins 54l Becken setzen. Natürlich wenns fertig eingerichtet ist...
 
Zurück
Oben