Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Lange.Und der Otocinclus, ja eigentlich ein Weichwasserfisch, auch im harten Wasser gehalten werden kann. "Das Macht nix, da muss er sich dran gewöhnen!"Fragt sich nur wie lange der durchhält...
![]()
Du wirst überrascht sein, wie viele der im Handel befindlichen Garnelen aus privater Zucht stammen.Also ich kann echt nur empfehlen von privat zu kaufen, bin sehr zufrieden. Da kriegt man noch gesunde Tiere für sehr gutes Geld.![]()
Wichtig, dass das auch mal jemand so hervorhebt.Ich moechte die Debatte nicht noch einmal aufkeimen lassen - aber bitte relativiert hier etwas!
Ich habe schon private Zuechter/Halter erlebt die mir das blaue vom Himmel haben erzaehlen wollen, um ein Taschengeld nebenbei zu verdienen.
Genauso habe ich auch schon haeufig Verkaeufer erlebt die einem vom Kauf abrieten aus nachvollziehbaren Gruenden.
Üblicherweise erhält man als Verkäufer auch keine Provision, sondern ein ganz gewöhnliches Gehalt wie jeder andere auch.Hier gibt es einen Zooladen, wo das Personal keine Provisionen erhaelt