Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Bei den Tiger war es die Regel, dort waren auch ausreichend Tiere, an einem vereinzelt auch eine blau-braune andere Art, vermutlich Paracaridina wie die Schoko-Bee.Sind das eher Ausnahmetiere oder die Regel in den Bächen/Flüssen in denen ihr gerade jagdt?
LG
Hm, also spätestens nachdem ich mich (und Werner und Maria auch) am Inselbach bei 30°C am schmierig-steinigen Abhang wiederholt in Dornengestrüpp und dünnen Lianen fest verfangen hatte war ich am überlegen, ob ich das nächste mal nicht doch Strandurlaub buche .Besser wie jeder Urlaub
Wir versuchen unser bestes, aber das wird etwas dauern. Haben nur jeweils einige Tiere je FO mitgebracht, darunter auch tragende. Wichtig war uns erstmal, dass wir Untersuchungsmaterial von Original-FO´s haben. Und natürlich für uns alle als Info, was es noch so für Tierchen gibt.Es wäre ein Traum, wenn es diese Tiere bald auch für normale Menschen geben würde.
das er das mal seinen Opa vor Ort verraten sollte dort landen die Tierchen "Kiloweiße" im Salat ...