P
Pyrothess
Guest
Waaaah ich will auch endlich aber ein bisschen muss ich noch warten *schnuff* ^_^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Wow! Ist das (Bild 2-4) eine Mosura Lightning? Es ist zumindest das erste Tier, das ich sehe, das dem "Idealtypus" nahe kommt. Wirklich schön! Danke fürs Zeigen.Na wenn alle jetzt prahlen dann mache ich auch wieder mit :-D
LG, Andi
Klar darfst du :-)
1. Les dir den Thread durch
2. Schau dir die Bilder an
3. Pure Red Line
4. Es wurde bis zur K14 gezüchtet und das komplett OHNE Snow White Einkreuzung!
5. Seltener Stamm in Deutschland der gerade erst jetzt verbreitet wird
6. Originaler japanischer Ursprungsstamm
7. ... dürfen die anderen gerne hier weitermachen ;-)
Hi Andi
schöne Flowerhead, sehr schöne Kopfzeichnung, schade das die Beine nicht noch rot sind dazu, ist wie bei meinem Weib :/
aber sonst 1A
naja dann solltest du vielleicht eher auf Assa umsteigen die sind ja mehr auf weissen Beine gezüchtet, bei Akaebi sind ja die roten Beine mehr das Zuchtziel@Mario: Ich persönlich stehe ja eher auf weisse Haxen :-D
also dazu möchte ich mal kurz was sagen, die Bezeichnung oder Zeichnung Lightning gab oder gibts es eigentlich garnicht, soweit ich weiss hat Bernhard die Bezeichnung mal irgentwo aufgeschnappt und damals auf seiner HP gehabt, bei Mosuras sind mir bis jetzt nur die Standarts Heart, Crown, Flowerhead und die K14/Smileheads/Smiley bekannt, die von Andi ist für mich eine Flowerhead kurz vor K14/Smilehead/SmileyWow! Ist das (Bild 2-4) eine Mosura Lightning?
richtig, aber wenn man weiss wo drauf man achten muss, kann man zumindest die Deckkraft erkennen und wo vielleicht doch ein paar Löcher im Weiss sindLeicht überbelichtet wenn man das so vergleichen würde
also wenn ich mir zb. bei Andy Tiere kaufen würde und ihm nicht vertrauen könnte, hätte ich beim Kauf meine Kamera dabei und würde mir die Tiere die ich kaufen will vorher fotografieren und auf dem Display anschauen