Hi,
ich habe heute mein AquaArt 30 sauber gemacht und gesehen, das die Plastikhalterung von der Lampe (nicht an der Fassund, an der anderen Seite) einfach ab bzw. weggegamelt ist!
Und unter der Schutzhülle der Lampe war Wasser.
Habe gedacht das ich eins der "gute Becken" bekommen hab, aber das war wohl keiner. Leider hab ich die Quittung nicht mehr, jedenfalls noch nicht gefunden.
Habe die Birnenhalterung nu geflickt und mein Vater hat i-was zum abdichten der Hülle genommen.
Und als ich das Becken gerade in der Badewanne gesäubert habe, ist hinten ein Plastikteil, das die Abdeckung an dem Becken hält auch einfach abgefallen
Ich finde die Preise für so kleine Becken eh schon sehr hoch, wollte auch erst ein "Nonamebecken" kaufen das bei "3 2 1 meins" mit gebogener Front angeboten wird. Habe aber gedacht hole ich mir lieber das AquaArt, da es von Tetra ist. Und was ist? Nur ärger damit!
Alleine schon das ich mir durch den Filter Fadenalgen reingeholt habe.
Naja nu werde ich es mit einem Fluval 1plus betreiben und kann die Abdeckung nicht mehr hochklappen, aber weningstens funktioniert noch alles.
Aber für damals glaub 60€ kann man doch weningstens was robustes verlangen oder?
Gerade bei einem Markenbecken.
MfG
Timo