Get your Shrimp here

ach nelli

love red fire

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
5.843
heyy
ich mal wieder...
ich hab in meinem aq noch nie kleine nelis gesehn....
meine nele is jetz aber schon zum 6. mal trgend....:eek:

sehr interessanter Post.

Irgendwas wird wohl nicht passen, sonst würde sie die Eier austragen. Hast du überhaupt Männchen, die das Weibchen befruchten können? Bereitest du ihr gerne mal einen Stress, während sie Eier trägt, sodass es zum Verlust dieser führt?

bissl mehr Angaben wären hilfreich :)

Servus.

Hast sonst noch was im Becken drinnen?
Was für eine Filter hast Du?
Schon mal abgeworfene Gelege gefunden?
Wie gross ist Dein Becken und wie hast Du's bepflanzt?

Nicht mehr lange ,dann kannst Du im Anzeigenmarkt was anbieten !

Hallo!

Ich warte auch seit über drei Monaten vergebens auf Marmorgarnelennachwuchs! Nachdem alle nun ein gewisses Alter erreicht haben, musste ich feststellen, dass ich eine reine Damen-WG habe. Dumm gelaufen!
MfG

Sebastian

ich hab definitiv 2 männchen von 20 weibchen...
tja filter is aqa clear 20.
ich hab noch frösche im aq die sind ganz lieb außerdem noch guppiees und neons

Hallo,

ich bin nicht sicher aber ich dachte bisher das die Frösche, Guppies und Neons gern mal die kleinen Nelen futtern....

das ist ein Aprilscherz von dir oder?

Gruß Jana

Ja, ich tippe auch auf einen Scherz. Bei Fröschen (welche denn?) reduziert sich die Zahl der Garnelen schnell mal um einige Tiere.

neeeeeeeeeee..
kein scherz.
die frösche sind afrikanische zwergkrallenfrösche

Hi,

ich hab noch frösche im aq die sind ganz lieb [...]
Wenn's ums Fressen geht, sind ZKF nie ganz lieb. Sie fressen alles was ins Maul reinpasst. Es ist durchaus möglich, falls du Nachwuchs hattest, dass sie die Mininelchen aufgefuttert haben.
Ist dein Becken gut bepflanzt, so dass der Nachwuchs eine Chance hat, sich gut zu verstecken?
Allerdings gehen ZKF liebend gerne auch in die verkrautesten Ecken....

Hi,

Wenn's ums Fressen geht, sind ZKF nie ganz lieb. Sie fressen alles was ins Maul reinpasst. Es ist durchaus möglich, falls du Nachwuchs hattest, dass sie die Mininelchen aufgefuttert haben.
Ist dein Becken gut bepflanzt, so dass der Nachwuchs eine Chance hat, sich gut zu verstecken?
Allerdings gehen ZKF liebend gerne auch in die verkrautesten Ecken....

heyy...
also ich hab ne volleyballgroße moospflanze..
da gehn die eig. nie rein...
das ist den zu hoch

Zurück
Oben