Get your Shrimp here

8 Kräuter-Mischung

„Der gesunde Menschenverstand ist eigentlich nur eine Anhäufung von Vorurteilen, die man bis zum 18. Lebensjahr erworben hat.“
Albert Einstein

GMV
BEVOR ich Garnelen kaufe, BEVOR ich ein Becken einrichte, INFORMIERE ich mich nach den Bedürfnissen wie Wasserwerte, Temperatur, Pflanzen, NAHRUNG, Austellungsort, Größe, etc.

GMV
BEVOR ich Garnelen kaufe, BEVOR ich ein Becken einrichte, INFORMIERE ich mich nach den Bedürfnissen wie Wasserwerte, Temperatur, Pflanzen, NAHRUNG, Austellungsort, Größe, etc.

Stimmt,da erübringen sich solche treads von selber.
von verarsche ist das noch lange entfernt.

Hi

@ Henrik:Man sollte schon darüber nachdenken WARUM man solche GEWÜRZE(Kräuter) benutzt um Geschmack in sein Essen zu bringe.

Nach Deiner Logik wäre es also absolut falsch zur Rotfärbung Tieren Paprika zu verabreichen. Das ist wesentlich würziger um nicht zu sagen schärfer, als die obengenannten Küchenkräuter. Insofern hat diese Frage absolut nichts mit fehlendem GMV zu tun.
@ Bodu: sich informieren ist gut, aber ist auch die Information immer gut? Hier im Forum werden manchmal sehr gegensätzlich Ratschläge gegeben, bzw. Meinugen vertreten. Beim Suchen muss man 10% Verwertbares aus 90% bla bla, Streit, Abschweifungen und Sachfremdem herauslesen. Nicht sehr ermutigend für einen Neuling! Da werden sehr enge Wasserparameter vertreten, an die der ängstliche Anfänger sich verzweifelt klammert, die aber sehr selten der Grund für Fehlschläge sind.

MfG.
Wolfgang

Nach Deiner Logik wäre es also absolut falsch zur Rotfärbung Tieren Paprika zu verabreichen
Richtig, da Du ja nur eine Färbung für den Moment erhälst Selektion ist hier die richtige Antwort.
Übrigens, nachdem was ich in der letzten Zeit alles über Paprika und andere Gewürze gelesen und gehört habe, kann ich nur sagen:Finger weg als Futter für Garnelen. Zuviele Schad- und Giftstoffe enthalten.

Zurück
Oben