Get your Shrimp here

60L Aquarium, welches?

Nabend,
ich habe das AqaArt 60 von T....a.Ein schönes Aqarium,vor allem,weil man die Abdeckung vorne und hinten aufmachen kann,bei den Nano-Becken von D......e muß man ja immer die ganze Abdeckung abfummeln,viel zu umständlich! :rofl::rofl:mal ein Bild anbei,

Anhänge

• Garnelen 002.JPG
    Garnelen 002.JPG
    336,9 KB · Aufrufe: 57
Nabend,
ich habe das AqaArt 60 von T....a.Ein schönes Aqarium,vor allem,weil man die Abdeckung vorne und hinten aufmachen kann,bei den Nano-Becken von D......e muß man ja immer die ganze Abdeckung abfummeln,viel zu umständlich! :rofl::rofl:mal ein Bild anbei,
Hallo

Was mir nicht gefällt ist das Silber.
Weisst du, ob's die auch in schwarz gibt?

Gruss, Jürg

Weisst du, ob's die auch in schwarz gibt?
nein, gibt es nicht......lediglich der untgerschrank dazu ist in schwarz bzw. anthrazit gehalten.........ein lackieren des deckels bzw. der kiesblende dürfte aber problemlos möglich sein.....

Hallöle,
warum wollen immer alle Aqarien in Schwarz haben,Silber ist doch viel schöner und pflegeleichter(Staub und so):rofl::rofl:,ich habe extra mehr ausgegeben,weil es silber sein sollte:smilielol5::D

warum wollen immer alle Aqarien in Schwarz haben,Silber ist doch viel schöner und pflegeleichter(Staub und so):rofl::rofl:,ich habe extra mehr ausgegeben,weil es silber sein sollte:smilielol5::D
Wollen ja gar nicht alle.
Du zum Beispiel nicht.

Moin,Maxica,

dann isses ja geklärt und alle sind zufrieden:D,bei mir ist alles in Silber,Fernseher und co,auch mit dem Hintergrund das ich Stauballergiker bin,sobald ich ein Staubkorn sehe muß ich putzen:D:smilielol5::rolleyes:

Wahrscheinlich hättest du am liebsten ein silbernes Becken mit Smilies drauf, oder...;)

Gruss, Jürg

Nein,es reicht mir,wenn meine Neelis mich durch die Scheibe angrinsen:D,wenn die sich so weitervermehren,wird das Grinsen immer breiter werden:D:smilielol5::smilielol5::D

Tetra ist wunderbar

Hi,
ich wollte auch mal mein Senf dazugeben. Also ich htte zuerst das 30 l von Tetra und jetzt das 60l von Tetra und beides mal bin ich hell auf begeistert.

Ich kann das nur empfehlen

Nabend,

mein Reden.................:D

Zurück
Oben