Get your Shrimp here

60 Liter aus Aquarium ausgelaufen

Hi,

oh man, bin ich froh, dass ich keine Katze hab...Aber dafür andere potentielle fellige Tollpatsche. Aus diesem Grund dürfen Hasen und Hund nur unter strengster Observation ins Aquarienzimmer :)...
Hatte neulich auch wieder so ein Erlebnis besonderer Art: hab bisschen die Becken ausgemistet und hatte aufm Boden ein Tuch mit nem Riesenhaufen MT. Und kaum 5 Minuten nicht higekuckt, sitzt das Kanickel da und hat sich schon den halben Berg einverleibt...:nono:
Was soll man da noch sagen. Naja, wenigstens Kabel lassen sie in Ruhe...

Oder man will morgens noch eben füttern, denkt an nix Böses, sitzt eine unserer Gottesanbeterinnen in aller Ruhe am Becken und angelt Garnelen...

LG

Fanny

seht ihr, deshalb habe ich keine katze *gg*
meinen hund jucken die becken überhaupt nicht, es sei denn es liegt eine futtertablette im becken (also hinter der scheibe), dann wird mal probiert, ob man das ding nicht irgendwie durch die scheibe schlecken kann...

hallo
auch wenn die sache selber mehr als ärgerlich ist, musste ich doch über eure berichte zu den verschiedenen haustieren sehr lachen.unglaublich, eine gottesanbeterin, die fischt:rofl:
es gibt , glaub ich, für auqarianer so pumpen, die bei einer bestimmten wassermenge auf dem boden anspringen und alarm schlagen( menge kann man einstellen), aber wer will so ein trum schon im wohnzimmer haben.
und kabelverbindungen zu steckdosen sollen immer eine tropfschlaufe haben, damit das wasser nicht direkt zur dose runterlaufen kann.
so ein platzer ist ein albtraum. meine ma baut mir den seit jahren, allerdings nicht fürs aqua, sondern fürs wasserbett und das hat 300 liter:eek:

Moin:D,
ich wollte nur mal dazu sagen,das ich,wenn ich sowas höre,ausnahmsweise mal froh bin,das unser Kater "voll benagelt"ist!Auf so eine Idee würde der gar nicht kommen.Der kann schon froh sein,das er beim Laufen nicht einpennt:smilielol5::smilielol5:.Der ist so dämlich,der pennt zur Zeit immer draußen im Komposter,fällt hin und wieder von den Paletten,oder in den Teich und Mäuse fängt er nur,wenn die schon tot waren,oder Lähmungserscheinungen in den Beinen haben:eek:,das Aqarium hat der Dussel noch gar nicht entdeckt(steht erst seitApril):D

Hi,

@dwarslöper:
kuck mal bei Youtube nach Mantis and Goldfish, dann kannste wahrschenlich nicht mehr lachen ;)...hab ich am Anfang auch nicht geglaubt, bis sie anfing... Naja, war bei den RF, hätte sie bei den blauen Tigern oder Bee´s gesessen, hättes glaubich Insektengulasch gegeben...

Achso, wer Interesse an kleinen Mantis (Hierodula membranacea) hat, meldet Euch einfach, planen nämlich einen "Wurf" und es ist immer gut, schon genug potentielle Abnehmer zu haben, den da schlüpfen hundertschaften...Naja, eigentlich sindse ja ganz "knuffig"...

LG

Fanny

Zurück
Oben