Get your Shrimp here

6. Karlsruher Stammtisch. September?

Ist Mitte September der 14.-16. oder 20.-22.? An letzerem Wochenende hab ich nämlich keine Zeit :(...

Das letzte Ferienwochenende wäre der 8.9./9.9.

Ich werfe mal den 15 September in den Raum, damit wir vorran kommen.

Passt.

Wauzi wird auch erscheinen, Annika sammelt ihn auf, nicht wahr, Wauzi? :)

Hej!

Jo, 15.09. wäre (höchst vermutlich) auch bei mir ok.

@NebelGeîst: es geht nach Landau.

Paddy gibt es was neues?

Hallo Freunde,

ich kann mich momentan leider nicht um den Stammi kümmern. Die Mädels vom Café kommen aber auch eh erst kurz vorher wieder aus Neuseeland zurück.
Wer sich um die Planung und Organisation kümmern möchte, nur zu. :)

Keiner mags auf sich nehmen?

Ist auf die Entfernung einfach schlecht. Aber ihr könnt ja gern hier hoch kommen. ;)

Scherzkeks ;)
Dich hatte ich freilich nicht angesprochen ^^

ich und tigersunny sind wohl auch am start. Hatten ja schon mit daisy und dennis drüber geredet ;-)

MfG Patrick

Dazu muss ihn wie gesagt überhaupt jemand organisieren, ich kann es leider momentan nicht mehr übernehmen. Eventuell kann ich nicht mal kommen, wenn er statt findet.

Davon abgesehn sind aber neue Gesichter natürlich immer willkommen ;)

Paddy dann hau doch bitte mal jemanden persönlich an, der in Karlsruhe daheim ist. Glaube nicht, dass hier alle mitlesen ;)

Bei mir sinkt die Chance, dass ich dabei bin momentan drastisch. Aber für die Zukunft werd ich dabei sein können, wenn Annika auftaucht *g*

Macht euch bei mir keine Hoffnungen. Ich bin nicht mal mehr 2 Wochen im Land und dann bis Mitte September im Urlaub.
Da kann man nix organisieren, vor allem falls da kurzfristig irgendwelche Probleme auftreten sollten müsste das eh jemand anders
übernehmen.

Na Dennis ich nehm dich doch fast überall mit hin. ;)

Am Kreuz steinigen ^^

Zurück
Oben