Malte Witt
GF-Mitglied
ich hab da ne Röhre von Hagen reingepackt. Für besseren Pflanzenwuchs
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ist nächste Woche auch im Angebot für knapp 30,-- €, das Angebot ist wohl deutschlandweit. Ausserdem kehrt es immer wieder, habe für meine auch zwischen 30 und 35 € gezahlt.Hier in HH beim Futterhaus in Wandsbek gibt es eben dieses Komplettpaket für 54,99 Euro![]()
mal eine Frage zur Beleuchtung in diesen Becken, habt ihr die ausgetauscht ? Wenn ja, was habt ihr da genommen
wenn ich nicht Aquaverbot hätte würd ich es kaufen![]()
Hallo,
Wir haben 3 Waterhome 54l Aquarien alle dicht und schön anzusehen.
Bei einen ging nach kurzer Zeit der Heizstab kaputt (überhitzte sich)
Der Filter ist bei uns auch im Einsatz, erzeugt allerdings eine starke Ströhmung, den Guppys gefällt es aber ganz gut und schwimmen gerne gegen den Strom.
Bei diesen Preis könnte ich auch noch einmal schwach werden
Viele Grüße Karin
Den Heizstab kann man ruhig verwenden. Ich wüßte auch nicht, dass es da sonderliche Qualitätsunterschiede gibt. Wenn er nicht richtig funktioniert kann man ihn ja immer noch austauschen.akso ich werde aus zuschalgen, muss ich mich ja bereilen was wenn ihr alle eins kauft hahaha // ich werde es auch so nachen filter und heizstag in müll rest top!![]()