Get your Shrimp here

54Liter Sonderangebot - Taugt das was?

PoeticPixels

GF-Mitglied
Bewertungen
1
Garneleneier
7.741
Hi Zusammen,

durch Zufall habe ich heute in der aktuellen Werbung gesehen, dass das lokale Geschäft mit dem Hundeessensgefäß nächste Woch ein 54Liter Aquarium im Angebot hat.

Die "Marke" ist Waterhome, es ist ein Innenfilter (würde wegfliegen und durch HMF ersetzt, bezw. den HMF Betreiben), Regelheizer, Abdeckung dabei + eine tolle "Aquarienfibel". Das ganze soll 29,99 kosten.

Kennt jemand die Becken dieser Firma und weiss, ob das was taugt?

Wenn ja, stellt sich nur noch die Frage, was ich mit so einem Beckchen anfangen würde... aber eigentlich habe ich im Schlafzimmer ja noch ein wenig... und was anderes als RF wollte ich ja auch noch... dieser verdammte Garnelen-Virus ;-)

Grüße & Danke,

Sven

Habe gerade das selbe Problem gepostet!!

Hallo,

warum sollte es denn nichts taugen, dicht wird es ja wohl sein ;). Von dem her würde sich das Angebot schon lohnen, ein reines Glasbecken kostet ja locker mal 30 €.

Hallo

Becken und Abdeckung kann man für den Preis machen,Filter würde ich auch rauswerfen und durch einen HMF ersetzen.
Bei dem Heizstab muß man mal sehen wie gut er regelt.

MsG René

ich habs auch aber der heizsta ist der letzte dreck, ich habe ihn auf 26°C eingestellt, am nächsten tag hatte ich ne brühe im wasser, sicherung rausgeflogen und das ding war in der mitte durchgebrochen, aber das becken und die abdeckung sind ok, und das geld bei weitem wert.

Hi,
Ich warte auf so ein Angebot in meiner Region schon lange. Ich würde sofort zuschlagen. Die Dinger kosten sonst das Doppelte und mehr.

moin
sehe ich auch so der Preis ist mehr als ok ,außer der Heizstab und Filter was ich andere nehmen würde, kannst nichts falsch machen gruß Dirk

Hallo und guten Morgen!!
Also ich hab mir vor 1 und halb Jahr so ein ding von Waterhome gekauft
Allerdings zum Preis von 50€. Der Filter ist der letze Dreck das ding war nach 1 Monat kaputt der Heizer ist bei mir allerdings noch immer in Betrieb und leistet gute Dienste
Gruß Daniel

Morgen,
das ist ein immer wieder kommendes angebot vom Napf,
allerdings dieses mal noch ein wenig günstiger;)
Sonst 35,99 im angebot.
Gutes Angebot für Becken und Abdeckung

Ich habe auch eines;
Filter habe ich rausgeschmissen, Heizstab brauche ich nicht,habe ich gar nicht getestet, das Becken samt Abdeckung ist völlig ok, sieht sogar ganz nett aus;)

LG
Andrea

Hallo,

auch ich habe so ein Becken. Filter wurde ausgetauscht, aber der Heizer funktioniert bei mir ganz normal. Nun ich bin mit dem Becken ganz zufrieden :)

LG Sylvia

Moin,

hab bei H*rnbach so ein Set gekauft, andere Firma.

30 Euronen => Filter war von Eheim aber naja der taugte nix.
=> Heizstab ist supi
=> Licht ist eigentlich zu wenig für die meisten Pflanzen.

Aber Preis Leistung ist supi!

LG

Hi,

ich habe davon 3 Becken und bin recht zufrieden damit. Die Filter sind ganz klar Schrott, die Heizer sind aber okay. Die 15W Beleuchtung braucht nachgemessen 28W und somit habe ich die Vorschaltgeräte durch EVG´s ersetzt. ;)

Hi,
ich hab die Pumpe aus den Filter gebaut, und rein in den HMF, funktioniert super. Die Heizer von meinen 2 AQHome sind von Elite, und auch OK.

Heya,

Waterhome-Becken hab ich 3 oder 4, allerdings nur die Becken, kein Zubehör. Find sie ganz gut, sind alle dicht :-)
Gut, die Verklebungen sind manchmal keine Meisterleistung, aber trotzdem passabel. Für die Kohle würd' ich's auch kaufen :-)

regulärer Preis bei Wassenaar in 39,95€ also, wo kosten die dinger 50 und mehr?

Hier in HH beim Futterhaus in Wandsbek gibt es eben dieses Komplettpaket für 54,99 Euro ;)

Aber teurer!!! Im Futterhaus in Bremen-Burg kostet der Spass .... lass mich lügen..... 44,95€

eieieiei die sprechen sich wohl nicht ab!

Hallo,

mal eine Frage zur Beleuchtung in diesen Becken, habt ihr die ausgetauscht ? Wenn ja, was habt ihr da genommen.

Lg Sylvia

Zurück
Oben