Get your Shrimp here

54er Taiscape

Süße kleine Scheißer! Glühstrumpf. Kannste mir alle schicken. :hehe:

Wunderschöne Tierchen! :tt1:
Glückwunsch zum Nachwuchs! Sind die süß :D

wirklich schöne Bilder Fabius! :)
achja.. so ein kleines Becken mit Taiwanern wäre schön.. :whistling: wird Zeit, das ich ne größere Wohnung mit mehr Platz kriege :hehe:

wirklich schöne Bilder Fabius! :)
Danke

Also ein kleines Becken wär schöner... Aber das nächste kommt jetzt vllt schon nächste Woche :D
Eine Taimutti ist zu den Mischern übergewandert. Ich hoffe auf baldigen Nachwuchs. Ein paar Mischer sehen männlich aus und sind schon recht groß.

Wenn du irgendwann mal Tais haben willst, kannst mich anschreiben ;) Ich zähl im moment so um die 10 Minis + die in den Eiern(kein Ende in sicht)

1-2 sind tragend und gerade war wieder Paarungsschwimmen. Ich hab da echt kein Überblick in diesem Djungel. Aber die kleinen sollen sich ja verstecken :D :tt1:

Wenn du irgendwann mal Tais haben willst, kannst mich anschreiben ;) Ich zähl im moment so um die 10 Minis + die in den Eiern(kein Ende in sicht)
werde ich machen :D ich find die 12 Liter Becken so süß..so klein und unschuldig :D mal sehen.. erstmal muss Platz her :hehe:

Von meinen 17klenen kamen nur 3 durch

Also ich seh immer mal wieder nen Mini aber die sehen immer wieder anders aus :D

Ich hab aber auch ne Tragende ca. 4 Wochen nicht gesehen also muss ich davon ausgehen das es noch mehr Minis gibt :D

Den Planarien sei dank..:(.. Habe sie dann schnell umgesetzt und nur die 3 haben es überstanden... Aaber es tragen wieder neue Mischerdamen... :D

Nein... Die Rückkreutzung der R1. Also R1 x Tai

Zurück
Oben