Get your Shrimp here

30l - Garnelen + Fische ( Algenfresser)?

moin leute,
also ich halte meine 15 blue bee´s zusammen mit meine 5 corydoras pygmaeus und einigen bleuen posthornschnecken in einem 60 lister becken, mit viel wasserpest, einer schönen magrovenwurzel, 2 anubien vielen steinen und ein wenig cladophoramoos auf steinen und in kugelform sowie ein paar kleine swimmpflanzen. bodengrund der schwarze dönerle-kies.
würde jedoch noch sehr gern ein teil das becken mit feinerem bodengrund füllen und noch 1 bis 2 haras hinzufügen da die ja keine richtigen gruppentiere sein sollen, zumindest habe ich das soft gelesen. in dem fall wär dann wohl moch etwas mehr moss sinvoll. wobei ich mir das halt noch gut am überlegen bin.
grüße
stefan

Viel spaß dabei, wenn die Hara jerdoni (lebt vorwiegend Karnivor) dir den ganzen Nachwuchs aufgefressen haben wirst du nochmal drüber nachdenken.
Sie haben bei mir meine kompletten Jungtiere gefressen.

hi
hm das ist in der tat sehr sch....e ^^
naja ich such halt nen kleinen wels den ich noch mit ins becken setzen kann der nicht groß wird und halt nicht wie so ein panzerwels ausschaut. bei den haras hab ich bereits die unterschiedlichsten erfahrungen gelesen und habe gehoft dass ich es einmal ausprobieren könnte.
gibts da noch andere welse die zb max 4cm grop werden und nicht corydoras oder ottos sind? also meine halt so vom aussehen.

Zurück
Oben