Get your Shrimp here

30l Blaue Tüpfelgarnele Caridina sp. "Tüpfel" var. blue

Hi Jens,

das läuft ja gleich super an bei dir.
Freut mich sehr für dich. Weiter so.

Viele liebe Grüße Biggi. :D

hallo jensner,
super tolle garnelen, bin über deinen weiteren bericht gespannt! hällst du die blauen wie die bienen "caridina cantonensis", oder nimmst du andere hälterungsbedingungen? ferner würde mich interessieren, woher kann man die blauen tüpfel beziehen?

liebe grüße
shrimpmarc

und nochmal ein kleines Grüppchen:D

tüpfeli.jpg Von der Agilität könnten sich meine Bees mal ne Scheibe abschneiden..da wird gewuselt ohne Ende..;)

@shrimpmarc....is nen 30er Becken da wirds eh irgendwann voll und ich gebe welche ab..aber erstmal selbst NZ haben..aber es sieht ja ganz gut aus..

moins jenser, sind wirklich schicke tiere gefallen mir auch sehr gut.
hoffmer mal dass der nachwuchs auch schon schön blöau wird wenn net heißt es halt selektieren^^

Ich selektiere ja auf soil da haben die Garnelen meiner Meinung nach eh grundsätzlich weniger Farbe als auf neutralem Bodengrund..wenn ich da eisenhart bin wird es bestimmt was werden...:)

hallo jensner,
danke für das angebot, darauf komme ich gerne zurück! neugierig bin ich ja nicht: aber noch einmal, gibt es die schönen tiere im handel, wenn ja, wo? zum aktuellen bild, welche pflanze ist das? sieht fein aus!

liebe grüße
shrimpmarc

Also das ist Wepping-Moos..also es gibt einen Garnelenversand der die auf der HP hat..GG;)..ich bezweifel aber das er noch welche hat..hab meine ewig gesucht und dann gleich alle erworben:)

Hallo Jensner,
gibt es schon was neues bei den schönen Garnelen?
Ist der Nachwuchs schon da?
Liebe Grüße
Nina

Ja ist er aber sehn tu ich den Nachwuchs noch nicht wirklich ..muss vorgestern oderso gewesen sein..sobald vorne mal welche rummwuseln gibts nen Foto:) ..was ich aber schon sehen konnte der Nachwuchs hat Farbe:banana:*freu* nicht alle aber einige^^

Na das sind doch tolle Neuigkeiten. Ich freue mich auch Bilder ;)

Zurück
Oben