Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Naja, jeden Tag muss man nicht schieben... Aber man könnte mal anfangen fest zu legen, wer was an Fressalien und Getränken sowie Utensilien mitbringt
Auch wenns viel gefordert ist, ob ich wirklich 5 Strudel mache für den Stammi kann ich noch nicht sagen. Wären zweieinhalb mal so viele wie letztes Mal, was heißt, ich müsste drei Pfannen voll an Füllung vorbereiten (was länger dauert, als man annehmen könnte, ist nix mit kurz angebraten) und während des Stammis wäre ich dann auch logischerweise zweieinhalb mal solang wie letztes mal damit beschäftigt, die restlichen Zutaten vorzubereiten, und die Strudel zu füllen und in Ofen zu schieben, von denen nur zwei zeitgleich reinpassen.
Aber ich hab mir sagen lassen, auch was ich sonst so ab und zu koche, sei genießbar, also falls es nicht die Strudel werden, lasst euch überraschen![]()
![]()
Was ist überhaupt in Sachen "Futter" usw. geplant?
Ich könnte wieder Baguette und ne Ladung Wasser mitbringen. Oder sonst noch irgendwas?
Machen kann ich im Moment eher nichts, leider, selbst Schreiben am PC ist sehr sehr grenzwertig, sorry.