Get your Shrimp here

3. Stammtisch Karlsruhe - Biete/Suche/Tausche-Thread

Wenn jemand zuviele WP oder RF oder sonstige leicht zu haltende Garnelchneh at, ein paar eines Stammes wuerden wir auch fuers Salmlerbecken nehmen wollen :)

Moin Moin!

Hab da auch noch einiges rumliegen... wer was haben will, soll mir grad ne PN mit der Preisvorstellung schicken ;-)

- 60er Panorama-Becken mit Abdeckung (2 Jahre alt, davon ca. 8 Monate gelaufen.)
- 2x 30er Dennerle-Cube mit Licht und Filter (sollte aber vermutlich ein neuer Einsatz rein (ca. 5 Euro)), der andere Kram natürlich auch... Glasabdeckung, Unterlegmatte, schwarze Folie für hintendran. (Alter ca. 3 Jahre)
- 45er Aquarium (Da hab ich immer Pflanzen gewässert usw.)
- allerlei Gewurzel, Steine und Zubehör (Mach ich noch Fotos, aber bin jetzt leider erstmal ne Woche unterwegs.)
- Ach ja, wenn jemand ein 180er-Becken mit Unterschrank, Filter, Abdeckung, Steinen, Wurzeln, Bodengrund und Bewohner (2 Molche, ein paar Garnelen, ein Zwerfkrallenfrosch und etliche Schnecken) will, darüber liese sich auch verhandeln ;-)

Gruß Rouven

Huhu Ihrs,

ich würde mich freuen, wenn jemand etwas Glosso für mich hätte.

LG Petra

hi pati,

die diskus würde ich nehmen haste mal bilder von denen?
wie groß sind die?

gruß dominic

Daher gibts doch auch die Wahlmöglichkeit 'Weiß ich noch nicht genau' ;)
Musst doch die Türsteher vorwarnen, nicht dass se dich am Schluss net rein lassen *fg*

Mir ist noch was eingefallen, suche noch Restbestaende an kleinen Wurzeln oder Bruchstuecken derer die aquarientauglich sind. sollten zwischen 10 und 15 cm haben.
Vllt hat wer noch Reste.

Hat sich erledigt.

Habe aber noch Bartagamen Boecke, schoene Farbzuechtungen abzugeben :) gesund, handzahm, ca ein Jahr alt

Hallo zusammen,

Ich kann mitbringen:
  • Eichenextrakt
  • Dünger KramerDrak als Pulver
  • Heteranthera zosterifolia (Seegrasblättriges Trugkölbchen)
  • Egeria najas (Wasserpest)
  • Ludwigia repens (kriechende Ludwigie)
  • Limnobium laevigatum (Froschbiss)
  • Reste Schaumstoffmatte, schwarz 3cm stark
  • Lavasteine ca. 3-5cm

Ich suche:
  • Regelheizer 50-100W
  • 1 alten funktionstüchtigen und dichten Außenfilter als Pumpe für Entsalzer

Ich denk, das war´s erstmal.
Viele Grüße aus Koblenz
Kay

Huhu Kay,

kannst Du evtl. noch ein paar Lavasteine mitbringen ??????? Gaaaaaaaaaaanz lieb Bitte-Bitte sag ..........

ok, ok, wenn ich so lieb gefragt werde...
Ich füg sie auch mal oben in die Liste ein.

Grüße aus Koblenz
Kay

:kuss::kuss::kuss:

Nieeeeeeeeeeeeeeeeeemals geb ich die wieder her:P
Du spinnst wohl mein großer!!!!!

Zurück
Oben