Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
hallo steht alles auf der Seite
Versteigerung
Die Versteigerung findet am 30.01.2011 statt. Zur Versteigerung erhalten Aussteller kostenlos einen Ausstellungskatalog. An Besucher wird dieser gegen eine kleine Umlage abgegeben. Ersteigerte Tiere sind sofort bar zu bezahlen. Die im Rahmen der Versteigerung erworbenen Tiere werden durch Helfer nach Beendigung der Versteigerung in einem wasserdichten Beutel und eventuell mit einem Thermoaußenbeutel ausgehändigt. Wegen der kühlen Jahreszeit sollte jeder Ersteigerer zusätzlich selbst für die thermische Transportsicherung sorgen.
Der Tag ist klar, nur die Uhrzeit nicht.
Da der Weg für uns etwas weiter ist möchte ich nicht schon Stunden vor der Versteigerung da sein.
kommst du etwa nur zur versteigerung?
und sei froh das du nich so einen anreise wie ich hast gruß tim![]()
Hab ja keine Ahnung wo du wohnst.
Ne nicht nur zur versteigerung, aber wenn ich schonmal da bin möchte ich die auch mitkriegen.
Werden eigendlich auch so noch Garnelen verkauft (keine Versteigerung)?
Und Pflanzen, Zubehör?
Der Tag ist klar, nur die Uhrzeit nicht.
Da der Weg für uns etwas weiter ist möchte ich nicht schon Stunden vor der Versteigerung da sein.