kekule
GF-Mitglied
Hallo,
in einer Woche ist es soweit und DER österreichische Wirbellosenevent ist da.
der AUSTRIAN AQUANET Garnelentag.
Infoseite Garnelentag
Garnelentag auf Facebook
Ich freu mich auf euch
Wird werden 20 verschiedne Zuchtformen an Garnelen präsentieren,
Reinhard Pekny spricht über die Gefahren der Krebspest,
Peter Pfeiffer von www.spec.at führt in die Geheimnisse der Aquarienfotografie ein Alexandra Behrendt wird Kindern die Nanoaquaristik näher bringen.
auf 500m2 Börsenraum werden Raritäten als auch alles was rund um die Nanoaquaristik angeboten wird verkauft.
Ein Kommen zahlt sich auf alle Fälle aus.
wer noch Tiere auf der Börse verkaufen möchte, meldet sich bitte bei mir 2-3 Tische sind noch verfügbar.
Wer ein hotel sucht, kann unter Youthotel Linz - Bed & Breakfast ab EUR 25,90 mit Stichwort Garnelentag die günstigste Möglichkeit in Linz wählen.
Wer gerne im Marriott übernachten möchte, meldet sich bitte bei mir mit Namen und EMailadresse, ich werde dann die Reservierung veranlassen.
Parkmöglichkeiten rund um das neue Rathaus findet ihr unter diesem Link
Ich freu mich auf Euer kommen
lG
Markus

in einer Woche ist es soweit und DER österreichische Wirbellosenevent ist da.
der AUSTRIAN AQUANET Garnelentag.
Infoseite Garnelentag
Garnelentag auf Facebook
Ich freu mich auf euch
Wird werden 20 verschiedne Zuchtformen an Garnelen präsentieren,
Reinhard Pekny spricht über die Gefahren der Krebspest,
Peter Pfeiffer von www.spec.at führt in die Geheimnisse der Aquarienfotografie ein Alexandra Behrendt wird Kindern die Nanoaquaristik näher bringen.
auf 500m2 Börsenraum werden Raritäten als auch alles was rund um die Nanoaquaristik angeboten wird verkauft.
Ein Kommen zahlt sich auf alle Fälle aus.
wer noch Tiere auf der Börse verkaufen möchte, meldet sich bitte bei mir 2-3 Tische sind noch verfügbar.
Wer ein hotel sucht, kann unter Youthotel Linz - Bed & Breakfast ab EUR 25,90 mit Stichwort Garnelentag die günstigste Möglichkeit in Linz wählen.
Wer gerne im Marriott übernachten möchte, meldet sich bitte bei mir mit Namen und EMailadresse, ich werde dann die Reservierung veranlassen.
Parkmöglichkeiten rund um das neue Rathaus findet ihr unter diesem Link
Ich freu mich auf Euer kommen
lG
Markus