Black Viper
GF-Mitglied
Kein Ding, bin dabei. Muss zwar für Führerschein lernen, is aber kein Stress .
Ab wann ca?
Ab wann ca?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Kann ich dir noch net sagen...ich muss heute noch unter die Sonne und dann noch kurz einkaufen... ich versuche so um 19 uhr on zu kommen.
Ihr beiden solltet umbedingt mal meine iPhone icq nummer bekommen damit ihr mich rund um die uhr erreichen könnt
@Spielkind vl. fische ich mir ja die blauen raus und backe sie in mein not becken und versuche so ein stamm aufzubauen... naja ich hoffe das klappt dann irgend wie. Werde ich dann sperlich einrichten so das ich alles sehen kann. Einmal so ne 3er Crustaröhre und ein moosball und ein wenig javafarn und dann schauen wir mal sie sich machen...fals sie sich überhaupt noch machen
@Spielkind: sehr schönes Becken und sehr schöne Foto´s, so langsam wuchert alles ganz schön Wieviel CR hast du in deinem Becken drin?
Guten Tag Herr ...,
Die MR11 Strahler mit 12 SMD Leds sind jetzt wieder vorrätig und im Shop verfügbar.
Könnten Sie uns einmal den Link zu Ihrer Seite zuschicken.
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
Roh-tec.de
Christian Rohrlack