Clint
GF-Mitglied
Nachdem mein 220l Becken nun ganz gut läuft, habe ich gestern spontan entschieden, dass der 20l Würfel optisch nicht mehr mithalten kann und ganz dringend neu eingerichtet werden muss.
Also wurden in einer Hauruck Aktion die letzten beiden Redfire in mein großes Becken übersiedelt, alle Pflanzen in einen Eimer verfrachtet und das Becken ausgeräumt.
Danach wurde in ca. 2 Stunden der Würfel gereinigt, eine Unterlegmatte geschnitten, die Rückwand mit Folie versehen, ein Hardscape aus dem alten Basaltstein und zwei kleinen Wurzeln gebaut. Vom großen Becken hatte ich noch Soil übrig, also wurde der auch gleich anstelle vom alten Kies verwendet.
Die Aquael Lampe habe ich gegen eine Aqualighter 2 getauscht.
So hier nun ein paar Bilder:

Also wurden in einer Hauruck Aktion die letzten beiden Redfire in mein großes Becken übersiedelt, alle Pflanzen in einen Eimer verfrachtet und das Becken ausgeräumt.
Danach wurde in ca. 2 Stunden der Würfel gereinigt, eine Unterlegmatte geschnitten, die Rückwand mit Folie versehen, ein Hardscape aus dem alten Basaltstein und zwei kleinen Wurzeln gebaut. Vom großen Becken hatte ich noch Soil übrig, also wurde der auch gleich anstelle vom alten Kies verwendet.
Die Aquael Lampe habe ich gegen eine Aqualighter 2 getauscht.
So hier nun ein paar Bilder:

Anhänge
-
2.jpg57,5 KB · Aufrufe: 81
-
3.jpg65,1 KB · Aufrufe: 78
-
4.jpg73,8 KB · Aufrufe: 80
-
5.jpg88,7 KB · Aufrufe: 77
-
6.jpg78,9 KB · Aufrufe: 78