Get your Shrimp here

20l nanoCube von Dennerle & Red Bee's

Hallo helga! Danke dir für den tipp, ich werd das mal beobachten, wenn das nitrit nicht flöten geht überleg ich mir sowieso erstmal eas anderes^^ nelen sollens ja gut haben :) gleich ma gucken obs das bei uns hier gibt (bezweifle ich)

Alles liebe julia

Hallo

Die Wasserwerte immer konstant halten,Verstecke für den Nachwuchs schaffen und nicht überfüttern.

schönen Gruß René

hallo Julia,

ging vor allem um die GH, die ich nicht in den Griff bekam. Das ist jetzt Schnee von gestern.:D
Grüße
Helga:hehe:

hallo nochmal an alle :) bitte um entschuldigung dass ich länger nicht dazu kam rein zu schauen, jedenfalls siehts aus wie folgt:
Garnelen alle i.O, schnecken sind auch da glaube es sind postis die ich vom züchter mit dessen moos "eingeschleppt" habe, find ich aber nicht schlimm :) 2 Turmdeckel schnecken sind auch da un 2 winzige blasenschnecken. WW halten sich konstant, nitrit ist immer noch 0.09, nächste woche kommt endlich meine osmoseanlage, dann werd ich erstmal "richtig" Wasserwechseln, gestern sind dank meines freundes noch (geplant waren 7) 13 weitere garnelen eingezogen, 6 erkennbare black und 3 erkennbare rote, der rest ist noch so winzig(war ein versehen des züchters) dass ich mich da nicht sagen traue welche farbe diese bekommen werden. Des weiteren habe ich mich dazu entschlossen das größere Aquarium aufzustellen(bodengrund ist schon drinnen) jetzt fehlt nur noch die entsprechende beflanzung, abdeckung und beleuchtung und natürlich die deko. wenn dann alles glatt läuft sollen die nelen vom 20L cube in dieses umziehen und im cube sollen Orange zwergkrebse einziehen.(diese idee stammt von meinem freund) durfte die tage beobachten wie sich die zebrarenni über die algen an der scheibe her gemacht hat und einen deutlich sichtbaren "sauberen" streifen hinterlies, sehr schön anzusehen :)

alles liebe balisto

Zurück
Oben