Get your Shrimp here

20l Becken

Es sind Garnelen eingezogen ^^

Mein Sakura Becken musste meinem neuem Projekt weichen und jetzt sind sie hier eingezogen :)
wie ich finde eine sehr gute Entscheidung weil die farblich hier perfekt reinpassen ^^

Hi Steffi,

ich finde die Zusammenstellung auch sehr passend, sieht toll aus mit den vielen Sakuras! Und wie immer natürlich auch super Bilder, danke.

Die CO2 Anlage ist jetzt ja n paar Tage dran und die Elatine wächst rasend schnell!
Bilder werd ich heute Abend mal wieder machen ^^

sieht super aus :) das mit den snow whites pass super :)

Die Wurzel erinnert mich irgendwie an einen Mammut Schädel.

Ach, kannst Du mal schreiben was Du für eine Kamera und Einstellungen verwendest?

an den Elefantenfriedhof aus "Der König der Löwen" :'D

@ Henning,
wenn Du mit einem Rechtsklick auf eines der Fotos gehst und dann "Bildeigenschaften" aufrufst, siehst Du alle Antworten auf Deine Frage.

Thomas

Habe die Canon EOS 1000D mit Standardobjektiv 18 - 55mm und einer + 10 Nahlinse
Für ein Makroobjektiv hab ich noch kein Geld und ein guter Blitz fehlt mir auch noch :(
Einstellung kann ich dir nicht sagen.. kommt auf Lichteinfall usw. immer an das wechsel ich
ständig

So hier ein paar aktuelle Bilder :) (Die Pflanzen wachsen so schnell da muss man ja fast täglich Updaten ;D)

Täglich seh ich immer mehr von den kleinen Rackern :D sie wachsen zwar etwas langsamer als die Sakuras aber immerhin wachsen sie und
überleben ;)

Das freut mich zu sehen. Bald hab ich auch white Nachwuchs :) ich freu mich riesig darauf :)

Ich hab n kleinen Neonreisfisch und der is so süß :D *____* lol

Glückwunsch zum Nachwuchs:D
Die wachsen aber langsam, mir kommt's vor wie gar nicht :D

Ich hab jetzt 2 kleine Neonreisfisch-Babys :D bin gespannt ob noch einer auftaucht ^^

Na dann läufts doch wie gewünscht!:)
Glückwunsch!;)

Herzlichen Glückwunsch! Ich hätte auch gerne noch einen, der eine kommt mir doch seeehr einsam vor... :(Hoffentlich taucht noch einer auf! Bisher ist noch nichts zu sehen...

Zurück
Oben