Hallo!
Nachdem ich mal wieder als erste den Stammtisch verlassen mußte und im Regionalzug ein paar mal leicht eingenickt bin, war ich um kurz vor 24 Uhr zu hause. War halt doch ein langer Tag für mich von 4 Uhr an

.
Wie immer wars ein netter Abend. Und wieder mal viel dazu gelernt. Schließlich lernt man ja nie aus

.
Das Einzige, was mich so ein bischen stört ist:
1. Wenn man von der Arbeit kommt, dann kann man dort nicht mal eine Kleinigkeit zu sich nehmen. Da werden jetzt alle sagen: Da gibts ja den Imbiss am Bahnhof! Da ich aber einen weiten Abfahrtsweg habe muß ich immer schon früh gehen und alleine am Imbiss ist auch nicht so mein Ding
2. Das Rauchen hat mich nicht sonderlich gestört, außer jetzt in meiner kränklichen Situation. Leider mußte ich nach dem Rausgehen aus der Bar feststellen: Meine ganze Kleidung und ich stinken total nach rauch

. Ist für einen Nichtraucher auch nicht so schön.
Hier nun mal meine Frage:
Können wir uns nicht mal ein anderes Lokal aussuchen, wo man zumindest auch was kleines zu sich nehmen kann?
In der gleichen Straße gibt es einen Inder,Asiaten und Italiener! Falls noch andere, ich bin für alles offen.
Wie denkt Ihr darüber?