Get your Shrimp here

12l Becken von Fressnap*

Ne, der nächste ist 7 km weit weg. Und das geht zu fuß nicht. Und wie siehts aus bei Obi ?

Nein meinte jetzt auch nicht die 3 Becken sondern deine 20 die du haben wolltest. Versand musst du je Paket bezahlen. Weiß jetzt aber nicht in wieviel Paket die die 20 Becken verpacken würden.

Ansonsten kann ich dir auch O*I empfehlen. Da kosten die Becken auch net viel. Aber 20 Stück haben die bestimmt auch net auf Lager ;-)

Naja, 5 würden ja für den Anfang reichen. Ich werde morgen erstmal zu Fuß zu Fressnapf gehen und 2 Stück mitnehmen

Lars

Hast du mal bei reptilica nach gefragt?? Die haben mom für 12€ 25l becken aber die können dir auch manche sachen besorgen weil die es direkt bei AQ bauer bestellen. Und ab 19€ versandkosten frei.

Hey,

nein, ich musste für Klausuren lernen. Und das dauert...wahrscheinlich heute, morgen oder Samstag. Mal gucken wie ich es schaffe.

MFG Lars

Ich hab ein 12L Becken von Waterhome, das hat die Maße 30x20x20 = 12L hat mich über Kijiji mit Filter 15€ gekostet, kostet so im Baumarkt um die 8-10€, je nachdem, wo man schaut, wie es qualitativ ist, weiß ich leider nicht, da noch nicht eingefahren ;)

Ne, der nächste ist 7 km weit weg. Und das geht zu fuß nicht. Und wie siehts aus bei Obi ?

hi

bei obi in der aqua abteilung hab ich mir auch ein waterhome 12l geholt ca 10-13 euros, obi hat auch andere beckengrössen da.

Hey,

Meinst du den bei der Hanomag ? Da war ich auch schon mal. Die wollten für ne Red-fire 3,50. Die hatte aber einen Rückenstrich, und war fast transparent.

MFG Lars

Hey,

Also irgendwie läuft mein 12l Becken nicht so richtig. Ich werde jetzt doch für meine Zucht 54l oder 25l Becken nehmen. Auch den Garnelen zu Liebe. Filtern werde ich die Becken über HMF. Hinter das Regal kommt eine Riesendruckdose, die einmal durch meinen kompletten Aquariumkeller läuft. Werde dann aber weiter berichten.

MFG Lars

Zurück
Oben