Get your Shrimp here

12l Becken von Fressnap*

LarsK.

ehem. LarsKindermann
Bewertungen
0
Garneleneier
13.021
Hey,

hab mal ne Frage. Ich wollt mir morgen 2 12l Becken von Fressnap* besorgen. Hat jemandErfahrung mit den Becken von dort, und weiß jemand, was es kostet ?

MFG Lars

ne, das is mir zu teuer, und außerdem bau ich mir doch ein Zuchtregal mit vielen 12l Becken, das sieht doch nicht aus

Ja, aber da kommen noch die Versandkosten für jedes Becken hinzu. Und da ich gleich 20 Sück kaufen wollte(glaub nicht, das die bei Fressnap* so viele habe, kann ja auch erstmal eins mitnehmen, und austesten), kämen da einige extrakosten zusammen

Ich hab die 12l-Becken mal bei Hornbach für 12€ gesehen - ganz schön happig, fand ich. :mad:

Habt ihr es gut bei uns im Fressnapf gibt es nix großartiges an AQ nur Fischfutter. Ist so ein kleiner laden.
Dann viel Glück bei deinen Becken kauf das du auch alles bekommst.

LG Steffi

Ja, aber wo sollen sie sonst herkommen ? Erst wollt ich ja meins verkaufen, weil ich ja eigentlich kleine Becken nicht mag, aber sie sind ideal zur Zucht. Und deswegen baue ich mir grad ein Regal, wo diese ganzen Becken dann reinkommen, und dann wird gezüchtet was das Zeug hällt.

MFG Lars

Hallo

Also bei uns im zoo und co kostet ein 12L Becken 9,90 Euro......

MFG Andre

Hi Lars,

bestell sie dir doch einfach bei dem größten Zoofachgeschäft Europas in der Nähe von Duisburg.
Habe dort meine 3 60er Becken für mein Regal bestellt. Alles super verpackt gewesen. Damit sie die ganzen Becken nicht einfach auf ne Europalette packen die einiges an Porto kostet einfach vorher anrufen. Sind super freundlich und packen es dir so das es am günstigsten ist. Solltest du gleich noch Kleinteile dazu bestellen packen sie diese gleich mit in die Becken um Platz zu sparen.

Hey Benny,

was hasst du jetzt an Versand bezahlt. 3 Becken auf eine Europalette, ein bisschen übertrieben.

MFG Lars

Hi,
beim Dehner kosten die aus 12 €
Ber der Menge solltest du dich an einen Aquarienbauer wenden,das gibt sicher Rabatt.
Wnn du einen Zooladen in der Nähe hast kannst du auch da mal fragen,die haben oft einen Aquarienbauer an der Hand...evtl auch die im Fressnapf

Grüßle

Hi

gibts bei dir in der nähe keinen Baumarkt mit Zooabteilung ? ... hier in Berlin bei Hellweg "schmeißen" sie dir AQ´s in deiner wunschgröße für ~9,-€ hinterher ...

Zurück
Oben