Get your Shrimp here

12 Liter Pfütze (powered by henning79)

Die große Gruppe Tonina sieht total gut aus, wenn vorne noch ein HCC Teppich wäre, wäre das Becken fast perfekt^^
Bei dem neuen bin ich mal gespannt, wie es sich entwickeln wird...

Vielen Dank! HCC hatte ich am Anfang auch gepflanzt, aber es wollte einfach nicht. Kann mir nicht erklären warum. Alle Triebe wurden nach kurzer Zeit ganz braun.

Wunderschön.Doch im zweiten Becken ist ein fetter Luft
-einschluss im Sand.Da könnte es vielleicht gammeln!

Nochmals danke! Ein Trupp von 25 wuselnden Turmdeckelschnecken ist unterwegs, ist bei Sand ja eh zu empfehlen solche Schnecken einzusetzen. Trotzdem danke für den Hinweis!

Wenn du magst, kannst du was von meinem nächsten HCC Rückschnitt was haben!
Vllt. klappt es ja beim nächsten Versuch...

Wenn du magst, kannst du was von meinem nächsten HCC Rückschnitt was haben!
Vllt. klappt es ja beim nächsten Versuch...
Vielen Dank, aber ich habe hier ein 30er Cube (der hässliche große Bruder der beiden Kleinen) das ständig HCC hergibt.

Hast es denn nochmal mit HCC versucht?
Wäre ja komisch, wenn das in dem kleinen Becken einfach nicht will...

(der hässliche große Bruder der beiden Kleinen)
Kannst ihn ja schön machen, an den beiden kleinen sieht man ja, dass du es kannst;)

Hab's nicht wieder versucht. Wäre aber mal eine Idee noch einen Versuch zu starten.

Das frage ich mich auch gerade, sieht mir aber sehr nach Waterhome aus.
Das sind auch welche, denke ich zumindest^^, hab hier auch zwei von denen, sehen genauso aus.
Sind halt einfach normale 12l Becken, mit transparenter Verklebung^^

Das Zweite ist ein Waterhome, habe ich für 3 Euro ersteigert. Das Erste ist auch aus der Bucht, allerdings von einem Händler, welches übrigens eine deutlich bessere Verarbeitung hat. Habe den Händler als Tipp von Henning bekommen.
Wann kann ich sie abholen?
Das ignoriere ich mal elegant. ;-)

Zurück
Oben