Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
nachdem das Moos mir in der letzten Zeit alles überwucherte und ich etwas gegärtnert habe, ist nun folgendes rausgekommen (und nein, Garnelen sind noch immer nicht drin ).
nachdem ich die letzten Tage zwei sehr schöne Pagodensteine gefunden habe - und sie auf Herz und Nieren nach Wasserwertveränderungen getestet habe - ist mein Zen-Nano nun um den Iwagumi-Stil etwas aufgepeppt
also mir gefällt es jetzt sogar am besten. Ich habe nicht alle Beiträge gelesen, aber alle Bilder angeschaut. Es hat eine schöne Struktur. Was mich noch interessieren würde: Was ist aus dem Cuba geworden?
eine zwischenzeitliche Blaualgenphase hat das Hemianthus zuviel Kraft gekostet; durch deren schnelles Wachstum bekam es kein Licht mehr ab. Ich habe einige Monate gebraucht, bis ich die Blaualgen wieder wegbekam. Und als Blaualgenkiller hat sich das Bee Shrimp GH+ erwiesen - alle anderen möglichen Dünger - selbst in den korrekten Verhältnissen - haben den Blaualgen am besten geschmeckt.
Du hast Dir ja schon wirklich viel Arbeit gemacht mit Deiner Pfütze. Ich finde auch die aktuelle und letzte Variante am schönsten.
Die erste fand ich zu wild, die zweit zu karg und zu duster und die dritte ist wirklich sehr schön geworden.
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.