Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Theoretisch ja. Allerdings lässt er bei dem ersten mal so viel amonium ab. Da stört das nicht. Hab bis jetzt auch keinen ww gemacht. Daher ist es nicht schlimm.
Andere müssen jeden Tag ww machen. Das laugt meines Erachtens noch mehr aus.
So. Ich glaube ich habe meinen Start Besatz gefunden.
Die Blue Panda?!
Habe mal bisschen nach Blue Panda geguckt um die Geschichte dazu zu erfahren.
Nun bin ich aber namens technisch verwirrt.
Bei manchen werden die Blue Panda bezeichnet.
Dann wiederum heißt es Blue Panda haben weiße Bänder bei blau schwarzer Grundfarbe.
King Kong seien mit wenig bis gar keinem weiß.
Diese hier sind von meiner Bezugsquelle als Blue Panda bezeichnet.
Nur mal kurzum. Wie heißen diese nun?
Also meines Wissens nach sind Blue Pandas, schwarze Tiere mit blauen bändern, normale Pandas, schwarz mit weissen Streifen und KingKong Schwarz mit weissem Streifen im Nacken, dann noch Extreme Kingkong die glaube komplett Schwarz sind.
Hoffe ich liege da ansatzweise Richtig
Wobei ich noch ergänzen will, ich glaube diese " Blue Panda" gibts so richtig garnich. Die Pandas variieren sehr in der Farbe den Bänder, sehe ich grade bei mir. Mal sind die Bänder eher weiss dann wieder mal eher Blau, und das hei ein und dem selben Tier. Kann auch sein das es nur an einer schlechten Nachzucht meines Tieres liegt
Habe nämlich z.b. Das gefunden
Zitat:
Panda Bee: schwarzblaue Grundfarbe mit weissen Bändern
King Kong: schwarzblaue Grundfarbe mit wenig bzw. ohne weiss
Winered: weinrote Grundfarbe mit weissen Bändern
Red Ruby: weinrote Grundfarbe mit wenig bzw. ohne weiss
Blue Bolt: weiss mit am ganzen Körper durchscheinenden Blautönen
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.