Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Es ist jetzt nicht ganz eine Woche her, das Tom seine Taiwaner vom Markt nahm. Weil auch diese Tiere eine Veränderung des Carapax zeigten. Und jetzt so ein Angebot? ohne die Tom üblichen Detail Bilder ?
Hallo Uwe,
ich habe neue Stämme zugekauft. Deshalb auch das Artikelbild mit den Tais im Eimer. Da ich nicht nur wenige gekauft habe, habe ich einen günstigen Preis bekommen den ich jetzt mit diesem Angebot weitergebe. In Kürze wird es wieder Detailfotos geben.
LG Tom
Hallo Uwe,
ich habe neue Stämme zugekauft. Deshalb auch das Artikelbild mit den Tais im Eimer. Da ich nicht nur wenige gekauft habe, habe ich einen günstigen Preis bekommen den ich jetzt mit diesem Angebot weitergebe. In Kürze wird es wieder Detailfotos geben.
LG Tom
Dann bitte ich um Entschuldigung !
Eine Diskussion über Angebot und Nachfrage und wie der Markt die Preise regelt (sofern es keine Absprachen gibt) wäre doch mal was für einen eigenen Thread?
Hallo Heydt-Box,
wenn du schon solche Begriffe hier ins Feld führst, lies einfach mal nach: http://www.wirtschaftslexikon24.com/d/monopolstellung/monopolstellung.htm
So, und nun schaust du mal, wer noch alles in diesem Forum wirbt - und wir kommen auf insgesamt drei Onlineshops, die hier vertreten sind. Monopolstellung? Das ist dann doch etwas anderes.
Gruß,
Friedrich