So der Urlaub ist zu Ende, ich komme nach Hause und siehe da: Babynelchen!
Als ich losgeflogen bin hatte ich 2 Eiertanten, eine hat ihre Jungs wohl entlassen!
Dann kam die eher schlechte Nachricht: Die beiden PHS waren tot.
Aber da es in diesem Thread in letzter Zeit nur um Ringelhechtlinge ging, habe ich vergessen zu erwaehnen, das schon 20+ Babyschnecken bei mir rumkriechen
Sonst sind alle gesund und munter, morgen gibt es einen WW und dann auch Fotos (leider mit dem Handy da Kamera nicht verfuegbar) Und Mittwoch abend geht es zum ersten Mal in den Aquaristikfachhandel Stuttgart
wo dann Zubehoer fuer die Nelen, aber auch fuer das 200er Becken geholt wird(kein Besatz kommt dazu). Ich habe entschieden das ich einen neuen Filter kaufe, da mein Luftheber mir nich ganz ok vorkommt
Alerdings zieht es sich noch ein bisschen mit den Annulatus, da cih will das diese Generation Babynelen sich in Frieden entwickeln kann. Uebrigens wollte ich neues Fertigfutter kaufen das den Nelen viel Abwechslung geboten wird, koenntet ihr da irgendeines empfehen womit ihr gute Erfahrungen gemacht habt?Und ausserdem werden hier bei mir jetzt Dill, Petersilie und Basilikum angepflanzt, kann man die einfach ueberbruehen und ins Becken geben?
Vielen Dank im Voraus fuer Antworten
Gruss Michael