Get your Shrimp here

1.st Red Bee Competition

Hallo Leute,

ich bin zwar grad erst in den Anfängen der Gernelenzucht, finde aber die Idee Super. Im beruflichen Leben bin ich Projektmanager, also jemand, der der Aufstellung einens Events im organisatorischen Bereich hilfreich sein kann. Möchte hiermit meine Hilfe anbieten. Macht vielleicht Sinn einen neuen Thread aufzumachen, in dem sich die "Aktivisten" treffen um zu analysieren ob überhaupt die Möglichkeit besteht, ein solches Event in dem unterstützenden Rahmen aufzuziehen, und wenn ja erste Schritte einzuleiten. (Da braucht man natürlich die Erfahrung "Alteingesessener" ;-)

Hallo,

Es sollte schon eine Veranstaltung werden, die den Red Bee gerecht wird und die an einem zentralen bzw. wichtigen Punkt (und sorry, trotz meines Wohnsitzes sehe ich den „Ruhrpott“ als super geeignet an) stattfindet.

Denkt doch bitte an alle Interessierten in Deutschland....und kocht nicht gleich vorne weg Euer Nordsüppchen. :rolleyes:

Der Veranstaltungsort sollte für den in Hamburg oder an der österreichischen Grenze in Berchtesgaden sitzenden Liebhaber oder Züchter in etwa gleich weit weg oder nah sein.

Ich hab mal geschaut, und Kassel ist genau in der Mitte von deutschland, für jeden gleich weit

Hallo;

nochmals zwei kleine Hinweise:
1. http://www.garnelenforum.de/board/vbmembermap.php ; wo stecken da wohl die meisten Fähnchen?
2. Was für eine Veranstaltung bitte schön ist denn in Kassel, in die man so eine Show einbinden kann/könnte?

Mir persönlich fallen nur die Zajakveranstaltungen im Oktober und die Heimtiermesse in Hannover ein.
Aber bitte, ich wollte nur Bewegung und die habe ich, danke ;)

MfG aus Berlin Uwe Neumann

Hi!

ja das sag ich doch immer.. wohne in der Mitte Deutschlands.

Nein, Spass bei Seite, sollte es wirklich auf Kassel hinaus laufen so könnte ich mit Sicherheit ein sehr angemessenes Gebäude für eine solche Veranstaltung finden. Gebe Uwe aber ansonsten Recht

Hallo Björn,

Ich vermute die Forenleitung wird ernsthaft Interessierten in Kürze eine Möglichkeit zur Beteiligung anbieten.

Böse Falle. Solange die Forenleitung sich nicht zu dem Thema äußert, solltest Du nicht in Ihrem Sinne Vermutungen anstellen :(

Mal abgesehen davon, ob die Forenleitung sich an dem Event beteiligt oder nicht, sollte man jetzt die weiteren Schritte nicht auf diese Personen "abwälzen". Das ist Dein Thema, Du hast schon einiges an positivem Feedback bekommen und solltest jetzt darauf weiterbauen. (Mein Tipp).

War doch nur ein vorschlag, keine AHNUNG OB DA EIN iVENT ist, wollte nur sagen das es genau in der mitte liegt.

Hallo,

nun Björn hat da allerdings keine Vermutung angestellt.

Hi,
Wäre sicherlich ein interessantes Event, aber mir wär es zu riskant, Tiere irgendwohin zu transportieren. Ich halte und züchte generell eher für mich im Stillen und lese die meiste Zeit nur noch mit.

Zurück
Oben