Get your Shrimp here

1 Jahr Selektion

Übrigens, von deinen 5 Tieren, die du mir mal geschickt hattest, leben noch 4 und denen geht es sehr gut. (eine starb an Häutungsproblemen) Das Weiß deiner Tiere ist echt ein Knaller, die 4 erkenne ich unter den 23 immer wieder. Nochmals danke dafür! Und weiterhin viel Erfolg mit den wunderschönen Bees!

Ja das wünsch ich dir auch!

Hier ein Foto meines derzeitigen Zuchtbocks.
Ich setz den wenn ich mal Lust habe (alles sehr nervig auf Dauer) mit Eifleckmädels zusammen, um eine kontrollierte Genweitergabe zu gewährleisten.
attachment.php

Anhänge

• 100_1250.jpg
    100_1250.jpg
    103,3 KB · Aufrufe: 627
Hi,

sauber Bernhard echt super Tiere.

Gruß

Ben

Hallo Bernhard
Ein schönes Männchen, klasse Kopfzeichnung! Leider ist das weiß nicht so schön, ansonsten wäre es ein Toptier...;)

Ja hast du natürlich recht Dirk.
Bin nur am schönen Kopfputz von ihm interessiert.
Geeignetere Kandidaten reifen gerade heran.

Wow, Bernhard!

Das sind einfach wunderschöne Tiere! Ein toller Zuchterfolg. Deine Mühen haben sich wirklich gelohnt, soweit man das von hier beurteilen kann!!!

Viele Grüße,
Philip

Geile Tiere.
Ich find aber die weniger weit gezüchteten Tiere schöner. Ist aber absolute geschmackssache.
Nichtsdestotrotz, den allergrößten Respekt. Ich glaub ich würde das nicht geschaukelt bekommen.

Hallo Bernhard,

sehr schöne Bees hast du da fotografiert. :)
Eine Verwandte deiner fotografierten Bees schwimmt ja seit heute in einem meiner Aquarien, denn das schöne Tierchen ist heute Mittag gut angekommen. :hurray:

Viele Grüße

Peter

Geile Tiere !

PS: ich würde gerne das Tier mit Lightningzeichnung sehen !!!

PS#2 selbst von deinem Ausschuß kann ich nur Träumen :-(

Hallo Peter, danke, viel Glück mit dem Tierchen.

Ich habe mal versucht ein Video zu drehen, aber wie man sieht bin ich kein
C.Lukhaup :(

Kasalle habe es mal versucht, ich hasse in AquaArt Becken zu Fotografieren.

Hi Mr.Crabs, würde mich mal interessieren wo beim Photografieren der Unterschied von Aquaart zu anderen Becken ist. Gibt es ein Becken wo man besonders gute Photos machen kann?
Gruss
S..

Ja also ich persöhnlich finde Aquaart schrecklich.
Bekomme kein Fokus da ich immer eine Verzerrung habe, wenn ich nicht 90 Grad zur Scheibe knipse.
Bei meinen Billigbecken geht das viel besser, auch bei meinen Superfish Becken
klappt es prima obwohl sie eine Panoramascheibe haben.

Gut werden Bilder immer dann, wenn Sensor der Kamera (und so auch Objektiv) und Aquarienscheibe parallel sind. Sonst gibt es Verzerrungen und die Bilder werden unscharf.
Wie das aber bei Becken, wie dem WAVE BOX VISION aussieht kann ich dir nicht sagen...

Hallo
wirklich super schöne Tiere. Ich hätte da mal eine Frage: Mit welchem Grade has du denn vor einem Jahr angefangen?

So 5 w-Hino-Mosura und 15 Grade S und 3 SW.
Lass es 20+ Tiere gewesen sein, mehr waren es nicht.
Habe Anfangs einige Rückschläge erlitten, da die HIGH´s von einem Züchter waren mit irren Wasserwerten, die ich erst mit Soil gepackt habe. Die Asiaten fahren extrem weich und sauer....GH3 KH1....

Hallo Mr. Crabs,

bei deinen Garnelen fehlt die Farbe, hättest mal lieber mit Perwoll gewaschen ... ;)

Nun ernsthaft: Schöne Tiere, mit viel Arbeit selektiert.

Wieviele Becken hast Du?

Karo

Hallo Bernhard, leider geht dein Video nicht mehr, was ist da los?
LG, Andi

Hi, ja das dauert ewig bis youtube das bearbeitet hat.
Es funktioniert jetzt.

Gruß
Bernhard

Hallo Bernhard
Zitat Dirk Reiter:
Leider ist das weiß nicht so schön, ansonsten wäre es ein Toptier...
Die ist ja doch weiß...:eek: ;)

Ein sehr schönes Tier auf dem Video!!

Zurück
Oben