Hallo;
@ Dirk
vielleicht magst Du ja Recht haben, doch dann lasse Dir bitte von mir die Frage gefallen: Wo waren Deine Tiere?
Da ich in die Organisation involviert war, zuständig für die Anmeldungen, erlaube ich mir diese Frage.
@ all
ich persönlich finde, es gab Licht und Schatten und der Schatten ärgert die Organisatoren mehr als vielleicht die meisten Besucher. Die Truppe um Mura, das Team von Aquanet-TV und alle die geholfen haben, nicht zuletzt Friedrich als Feuerwahrmann auf dutzenden Hochzeiten, all denen möchte ich meinen persönlichen Dank aussprechen. Es war einfach phantastisch, was da zum Teil auch improvisiert wurde. Wenn ich es könnte, würde ich mich ganz tief verbeugen, doch so tue ich das nur verbal.
Es gab Sachen, die wirklich genervt haben, denn Ziel war es eine perfekte Show abzuliefern, doch diese Mißstände hat das Team erkannt und freut sich auch, dass hier konstruktiv diskutiert und auch kritisiert wird. Nur so ist es möglich eine noch perfektere Show im nächsten Jahr zu bieten.
Vielleicht sind dann auch mehr Kritiker bereit auszustellen

Was dann für 2010 an Manpower und Logistik/Technik notwendig ist, wird frühzeitig erkannt und ich denke mal für das Team sprechen zu können, auch verbessert. Das Team hat es nicht für sich sondern für "Shrimp-Maniacs" getan und beabsichtigt das auch noch mehrmals zu tun.
In diesem Sinne nochmals tiefe Verbeugung vor Allen, die sich das Gesäß aufgerissen haben.
Noch leicht müde Grüße aus Berlin
Uwe Neumann